DarkVamp hat geschrieben:Sierra Spiele auf nem ATARI?
Oder aufm Amiga ;)drzeissler hat geschrieben:aber Logo!
http://www.youtube.com/watch?v=ZDCshk1Q0Ak
DarkVamp hat geschrieben:Sierra Spiele auf nem ATARI?
Oder aufm Amiga ;)drzeissler hat geschrieben:aber Logo!
Die werden auch auf ARM unschwenken und iOS und MacOS mit der gleichen Hardware bedienen.drzeissler hat geschrieben:Bald gibt es bei den Macs wieder Customchips!

Aber leider musste ich es in wieder zurück geben - die 2. Diskette war defekt
 Aber leider musste ich es in wieder zurück geben - die 2. Diskette war defekt  Das hätte ich damals schon gerne mal durchgezockt.
 Das hätte ich damals schon gerne mal durchgezockt.
Haben sie wohl auch...DarkVamp hat geschrieben:Die Grafik am Amiga sah damals so aus als hätte Sierra das Game nur durch nen 256 -> 32Farben Converter gejagt.
Ich suche nun schon seit Monaten ne MT32 und wenn ich dann irgendwann eine unter 200€ bekomme wird SQ4 durchgespielt
Glaube ich nicht, bestenfalls für LowEnd Geräte, ARM ist einfach zu Leistungsschwach.DarkVamp hat geschrieben:Die werden auch auf ARM unschwenken und iOS und MacOS mit der gleichen Hardware bedienen.drzeissler hat geschrieben:Bald gibt es bei den Macs wieder Customchips!
Ich liebe Apple und meine komplette Infrastruktur zu Hause ist Apple. Ist aber alles Geschmack und vor llem Philosopiefragematze79 hat geschrieben:Ist letztendlich ja auch wurscht, Äpfel mochte ich noch nie Besonders.
Das OS ist zwar echt schön und würde Apple sich nicht so haben könnten sie locker eine PC-Version rausbringen und Millionen mit Software scheffeln.

Dummerweise ist der dafür zuständige Dallas DS12B887 fest verlötet im ASUS Board. Wird also ein wenig Aufwand dem Board seine Erinnerung wieder zu bringen
 Dummerweise ist der dafür zuständige Dallas DS12B887 fest verlötet im ASUS Board. Wird also ein wenig Aufwand dem Board seine Erinnerung wieder zu bringen 
Das glaub ich nichtDarkVamp hat geschrieben:Das ARM Cpu's wesentlich mehr Leistung pro Takt haben sollte jedem klar sein oder?
 die Teile sind primitiv aufgebaut (RISC)
 die Teile sind primitiv aufgebaut (RISC) (und jeder Homeserver wäre auf ARM-Basis)
  (und jeder Homeserver wäre auf ARM-Basis)Deine Intel CPU braucht 5mal mehr Strom und ist ca. doppelt so schnell getaktet.S+M hat geschrieben:Das glaub ich nichtDarkVamp hat geschrieben:Das ARM Cpu's wesentlich mehr Leistung pro Takt haben sollte jedem klar sein oder?die Teile sind primitiv aufgebaut (RISC)
Wenn das so wäre, dann würd ich an einem 8-Kern S4 zocken und Intel wäre pleite(und jeder Homeserver wäre auf ARM-Basis)