DarkVamp hat geschrieben:Sierra Spiele auf nem ATARI?
Oder aufm Amiga ;)drzeissler hat geschrieben:aber Logo!
http://www.youtube.com/watch?v=ZDCshk1Q0Ak
DarkVamp hat geschrieben:Sierra Spiele auf nem ATARI?
Oder aufm Amiga ;)drzeissler hat geschrieben:aber Logo!
Die werden auch auf ARM unschwenken und iOS und MacOS mit der gleichen Hardware bedienen.drzeissler hat geschrieben:Bald gibt es bei den Macs wieder Customchips!
Haben sie wohl auch...DarkVamp hat geschrieben:Die Grafik am Amiga sah damals so aus als hätte Sierra das Game nur durch nen 256 -> 32Farben Converter gejagt.
Ich suche nun schon seit Monaten ne MT32 und wenn ich dann irgendwann eine unter 200€ bekomme wird SQ4 durchgespielt
Glaube ich nicht, bestenfalls für LowEnd Geräte, ARM ist einfach zu Leistungsschwach.DarkVamp hat geschrieben:Die werden auch auf ARM unschwenken und iOS und MacOS mit der gleichen Hardware bedienen.drzeissler hat geschrieben:Bald gibt es bei den Macs wieder Customchips!
Ich liebe Apple und meine komplette Infrastruktur zu Hause ist Apple. Ist aber alles Geschmack und vor llem Philosopiefragematze79 hat geschrieben:Ist letztendlich ja auch wurscht, Äpfel mochte ich noch nie Besonders.
Das OS ist zwar echt schön und würde Apple sich nicht so haben könnten sie locker eine PC-Version rausbringen und Millionen mit Software scheffeln.
Das glaub ich nichtDarkVamp hat geschrieben:Das ARM Cpu's wesentlich mehr Leistung pro Takt haben sollte jedem klar sein oder?
Deine Intel CPU braucht 5mal mehr Strom und ist ca. doppelt so schnell getaktet.S+M hat geschrieben:Das glaub ich nichtDarkVamp hat geschrieben:Das ARM Cpu's wesentlich mehr Leistung pro Takt haben sollte jedem klar sein oder?die Teile sind primitiv aufgebaut (RISC)
Wenn das so wäre, dann würd ich an einem 8-Kern S4 zocken und Intel wäre pleite(und jeder Homeserver wäre auf ARM-Basis)