[Highscore Table - Challenge Cup] #2
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
5:54:30 ... mist... ihr wart echt verdammt schnell! :(
Ich habe jetzt schon wieder Knoten in den Fingern...
Ich habe jetzt schon wieder Knoten in den Fingern...
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Uiii, das ist aber knapp an meiner Zeit dran. Da muss ich wohl noch mal ran.
Ich glaube, den haben wir noch nicht richtig gefordert.

Hier ist nur einer schnell...wretch! ;)struuunz hat geschrieben:.. ihr wart echt verdammt schnell!
Ich glaube, den haben wir noch nicht richtig gefordert.

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Neh Jungs, ihr müßt euch schon noch bissl ran halten bzw. Gas geben 
Inzwischen hab ich ja auch noch etwas optimiert ... .. .

Inzwischen hab ich ja auch noch etwas optimiert ... .. .
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Dachte ich's mir doch, der ist noch lange nicht am Limit gefahren!
Wir können ja auch, falls alle bisherigen Highscorer zustimmen, um einen Monat verlängern.
Gebt Bescheid!

Wir können ja auch, falls alle bisherigen Highscorer zustimmen, um einen Monat verlängern.
Gebt Bescheid!
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
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Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Also weitere 33s kann ich bestimmt nicht herausholen, um dich zu schlagen.
Aber ich versuch's noch mal...

Aber ich versuch's noch mal...
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ich bin leider nicht nochmal dazu gekommen zu fahren. Denke aber auch, dass ich höchstens rique noch schlagen könnte. Die Strecke ist echt fies und lang...
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Da keine weitere Verlängerung gewünscht wurde, krönen wir nun den überraschenden Sieger!
Glückwunsch wretch alias "STUNTS-Master"!
Hindernisse nehmen nur Hutfahrer wahr - er hingegen sah und fuhr den Weg zum Ziel!
Highscore-Table
aktuelles Spiel: STUNTS ; Ende: Mi 30.09.15 23:59.59)
Strecke: "DOSPOWER.TRK" - Direkt-Download-Link Vielen Dank dafür an den Streckenplaner struuunz!
Pos -- Name ----------------- Punkte/Zeit
1. -- wretch ------------------- 5:20.60
2. -- rique --------------------- 5:53.55
3. -- struuunz ------------------ 5:54:30
4. -- Beckenrandschwimmer ----- 6:45.99
-----------------------------------------------------------------
Wie geht's weiter?
Oder etwas anderes?




Hindernisse nehmen nur Hutfahrer wahr - er hingegen sah und fuhr den Weg zum Ziel!

Highscore-Table
aktuelles Spiel: STUNTS ; Ende: Mi 30.09.15 23:59.59)
Strecke: "DOSPOWER.TRK" - Direkt-Download-Link Vielen Dank dafür an den Streckenplaner struuunz!

Pos -- Name ----------------- Punkte/Zeit
1. -- wretch ------------------- 5:20.60
2. -- rique --------------------- 5:53.55
3. -- struuunz ------------------ 5:54:30
4. -- Beckenrandschwimmer ----- 6:45.99
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Wie geht's weiter?
Descent hatte ich damals daraufhin als Vorschau eingetragen, bleibt's dabei und wenn ja, wie lauten die Spielmodalitäten?wolfig_sys hat geschrieben:Highscoore schießen bei DESCENT (Demo). Wäre möglich.
Wolf3D Scoore. Oder ein Speedrun als Alternative.
Oder etwas anderes?
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ein Arkanoid / Breakout wäre was schönes. Descent wäre echt eine Herausforderung, dass habe ich seit seinem Release nicht mehr gespielt und ich war damals schön schlecht ;)
Glückwunsch an Wretch! Du fährst echt in einer anderen Liga!
Glückwunsch an Wretch! Du fährst echt in einer anderen Liga!
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Am besten immer gleich konkrete Vorschläge machen, damit sich alle ein vollständiges Bild machen können, ohne ewig hin und her schreiben und nachfragen zu müssen! ;)
Welches Spiel genau (am besten gleich mit Link zu z.B. mobygames.com) und wie soll der Wettkampfmodus konkret ablaufen euer Vorstellung nach?
Welches Spiel genau (am besten gleich mit Link zu z.B. mobygames.com) und wie soll der Wettkampfmodus konkret ablaufen euer Vorstellung nach?
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Danke, Dankestruuunz hat geschrieben:Glückwunsch an Wretch! Du fährst echt in einer anderen Liga!

Als nächstes Spiel würde ich meine Stimme für Descent abgeben.
Immer noch auf der Suche nach einem Roland MPU-401/AT
und Spiele: STUNTS / 4D SPORTS DRIVING, HERETIC
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- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
- Beiträge: 1153
- Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Uh Uh Uh! Da mach ich aber auf JEDEN mit.
Highscorerun in der Demo oder?
Highscorerun in der Demo oder?
0xDEADBEEF
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Ich schrieb doch oben eine Bitte... ;)wolfig_sys hat geschrieben:...Highscorerun in der Demo oder?
Nur Level 1 oder die komplette Demo, oder was? ;)rique hat geschrieben:Am besten immer gleich konkrete Vorschläge machen, damit sich alle ein vollständiges Bild machen können, ohne ewig hin und her schreiben und nachfragen zu müssen! ;)
Welches Spiel genau (am besten gleich mit Link zu z.B. mobygames.com) und wie soll der Wettkampfmodus konkret ablaufen euer Vorstellung nach?
Oder geht die Demo nur über Level 1?
Edit:
Wie werden denn eigentlich die Punkte ermittelt?
Gibt's dann nicht evtl. eine Max.-Punktzahl, die nicht überschritten werden kann, oder fließt auch ein Zeitfaktor mit ein?
- wolfig_sys
- DOS-Übermensch
- Beiträge: 1153
- Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
http://www.mobygames.com/game/descent
Die Demo geht bis zum Demo Boss (Level 7)
Zeitmessung gibt's keine. Aber am Ende immer eine Punktetafel.
Allgemeine Punkte, Skill, Schildlevel, Energielevel, Geiseln und glaub noch 2 weitere Faktoren.
Es gibt ein Save / Reload.
Und gefühlt nutz ich den viel zu oft.
Demo muss ich noch suchen, da ich ja die Vollversion hab.
Die Demo geht bis zum Demo Boss (Level 7)
Zeitmessung gibt's keine. Aber am Ende immer eine Punktetafel.
Allgemeine Punkte, Skill, Schildlevel, Energielevel, Geiseln und glaub noch 2 weitere Faktoren.
Es gibt ein Save / Reload.
Und gefühlt nutz ich den viel zu oft.
Demo muss ich noch suchen, da ich ja die Vollversion hab.
0xDEADBEEF
Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Mhh, sind 7 Level nicht etwas zu viel für die Challenge?
Wie regeln wir das mit dem Save/Reload?
Wie regeln wir das mit dem Save/Reload?