Rost im Rechner
Re: Rost im Rechner
Tja, ich öle die Metallflächen nach dem Polieren. Ist auch ein Rostschutz. Aber beim Case würde ich ehr zu Matzes Vorschlag tendieren und die rostentfernten Stellen mit einer Art Klarlack versiegeln.
-
- DOS-Guru
Ich habe jetzt Nevrdull & Nigrin-Klarlack bestellt. Hoffentlich hilft es...
"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
Naja Natron ist eher was für eine kleine Fläche, in deinen Fall würde ich drüber schleifen und einfach Ballistol drauf, oder Klarlack über die Rostflecken.
.
Zuletzt geändert von der_computer_sammler am Di 1. Nov 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DOS-Guru
Ich habe den Rost, soweit es ging, bis zum "Ende" runtergeschmirgelt und danach glatt poliert. Die Fläche ist nun spiegelglatt, es sind keine Unebenheiten mehr zu spüren, der Rost ist teilw. als dunkelschwarzer Punkt noch geblieben.
Ich habe es nach dem Einwirken noch ein wenig glattgerieben und danach den Klarlack draufgesprüht. Ist ehrlich gesagt keine Meisterleistung geworden, aber immerhin. Prinzipiell wird ja erst geschliffen/angerauht und dann lackiert, anschließend poliert
Was soll's.
Ich habe es nach dem Einwirken noch ein wenig glattgerieben und danach den Klarlack draufgesprüht. Ist ehrlich gesagt keine Meisterleistung geworden, aber immerhin. Prinzipiell wird ja erst geschliffen/angerauht und dann lackiert, anschließend poliert

"Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert" - Michail Gorbatschow, Berlin 1989.
@Heilbar:
War ja klar, dass im richtigen Moment eben das Haupt fallen muss *Insider* 
Ne aber im Ernst, hab ja auch in einem Gehäuse leichten Flugrost und Danke hier für den Nevrdull-Tipp
Gruß
Dr. Darius Bernstein (Ehrenhalber)
(Lach)
Hihi ich wusste ja nicht, dass du deine Wikinger-Waffen so dermaßen pflegstHeilbar hat geschrieben:Nevrdull. Ist hier am günstigsten:CrazySheriff hat geschrieben:Ich werde dann, wenn es keine Einwände gibt, Neverdull kaufen, als Erstes aber die Natronsache probieren.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... +nevr-dull
Benutze ich zur Pflege von Waffen. Ist durch lange Einwirkzeit und kräftiges Polieren, zu guten Ergebnissen zu bewegen

Ne aber im Ernst, hab ja auch in einem Gehäuse leichten Flugrost und Danke hier für den Nevrdull-Tipp

Gruß
Dr. Darius Bernstein (Ehrenhalber)
(Lach)