Bin schon am schauen, ob ich noch irgendwo eine 5A Sicherung finde, wobei ich denke, dass das Laptop doch einwandfrei läuft und noch nichts am stinken ist und ich nur auf eine altersschwache Sicherung tippe, da ich beim letzen Messen einen Widerstand von ca 600 hatte und dann bei der nächsten Messung unendlich - Null. Kalte Lötstelle bei der Sicherung schließe ich aus, es ist wirklich die Sicherung.
Wobei ich ja die SIcherung mit drei kleinen Litzen verdrillt verbunden habe, ich denke die hält keine 6 Ampere aus. Würde ich ein Stück dicken Draht, z.B. ein Beinchen von einer LED verwenden, denke ich wäre das vom Querschnitt viel größer ;) Aber trotzdem, eine geflickte Sicherung gehört ersetzt und darum muss ich mich kümmern.
So, da das Notebook schon ne Stunde läuft, mit VGA Ausgang + PS/2 Tastatur, werde ich mal das ZIP Paket transferieren...
@Dosenware / Matze79:
*° Uffz - Uffz - Uffz - Uffz - To be continued... °*
Hihi, ja die lustigen Birnchen, die immer beim Bass am hellsten geleuchtet haben, das war schon was "cooles", bis zu dem Zeitpunkt, wo die Birne nicht mehr geleuchtet hat UND aus dem Lautsprecher nichts kam

@all:
So, mal nach vernünftigen CL-GD-610/620 Drivers umsehen...
Gruß