Was mich letztendlich zum Kauf ermutigt hat war wie Du schon sagst, dass es Floppy und CD Laufwerk hat ohne das man umstecken muß.
Das das Laptop zu dick ist stört mich nicht. ich bin auch zu dick
 Ne Spaß beseite. Meine anderen beiden Laptops habe ich auch meistens auf dem Schoß. Also ist die dicke des Laptops nicht so schlimm.
  Ne Spaß beseite. Meine anderen beiden Laptops habe ich auch meistens auf dem Schoß. Also ist die dicke des Laptops nicht so schlimm. Wenn es hier angekommen ist mach ich mal ein Bild. Ist das Partitionieren schwierig? Ich habe bis jetzt nur mit Partitionieren unter Windows (neuere) Erfahrung. Unter DOS hab ich noch nie partitioniert. Eventuell habt ihr ein paar Tips? Oder ich stöbere einfach mal hier im Forum falls es darüber schon ein Thema gibt.
Wie gesagt: Eine Partition für DOS System, eine für Win 3.11 mit Programmen und eine fürs Spielen.
Oh ich freu mich schon!!

Auch wenn es ein DOS-Forum ist, möchte ich darauf hinweisen, daß FAT16-Partitionen bis zu 4 GB groß sein können. Das aber erst ab Windows NT 3.51.
 Auch wenn es ein DOS-Forum ist, möchte ich darauf hinweisen, daß FAT16-Partitionen bis zu 4 GB groß sein können. Das aber erst ab Windows NT 3.51.