Ich hatte letztens mal wieder eine Idee. Und wie das bei meinen Ideen so ist, sind sie immer irgendwie verrückt
 . Und zwar ist es wie folgt: Ich habe meinen Windows-PC jetzt komplett gegen ein Notebook ersetzt, deshalb ist mein alter Windws-Rechner jetzt überflüssig. Da dieser Rechner aber in einem damals recht teuren Chieftec CS-601 (Info) verbaut ist, wollte ich das Gehäuse weiterhin nutzen. Zudem ist meine Lüftersteuerung (leider immer noch nicht fertig) für dieses Gehäuse gebaut. Jetzt hatte ich so die Idee, dass es doch ganz cool wäre, einen richtig
. Und zwar ist es wie folgt: Ich habe meinen Windows-PC jetzt komplett gegen ein Notebook ersetzt, deshalb ist mein alter Windws-Rechner jetzt überflüssig. Da dieser Rechner aber in einem damals recht teuren Chieftec CS-601 (Info) verbaut ist, wollte ich das Gehäuse weiterhin nutzen. Zudem ist meine Lüftersteuerung (leider immer noch nicht fertig) für dieses Gehäuse gebaut. Jetzt hatte ich so die Idee, dass es doch ganz cool wäre, einen richtig  aufgemotzten DOS-Rechner da einzubauen. Außerdem wäre ein wenig Case-Modding ganz nett, um diesen durchgeknallten Wer-hat-mehr-LEDs-und-MHz-Freaks mal zu zeigen, dass auch ein uralter DOS-Rechner noch eine gute Figur machen kann. Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr merkwürdig, aber so bin ich halt
 aufgemotzten DOS-Rechner da einzubauen. Außerdem wäre ein wenig Case-Modding ganz nett, um diesen durchgeknallten Wer-hat-mehr-LEDs-und-MHz-Freaks mal zu zeigen, dass auch ein uralter DOS-Rechner noch eine gute Figur machen kann. Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr merkwürdig, aber so bin ich halt  .
.Was mich jetzt interessieren würde: Was haltet ihr davon? Was würdet ihr für Hardware wählen (die soll auch was drauf haben und gut aussehen!)?
Gruss,
Odin