Hab mir hinterher auch überlegt, daß die Bilder mit jeweils 0,5 MB evtl. ein bisserl zu groß sind. Ich kann's ja noch mal so ändern, daß ich hier Thumbnails hinpacke mit Link auf das Vollbild. Besser?
Was meinst du mit Breitband? DSL zum Hochladen? Ansonsten kannst du gern die Fotos machen und schickst sie mir als CD. Ich würde sie dann auf meinen Webspace packen.
Rückseitig? Hm, hab ich leider gerade nicht im Kopf, aber ich denke ja. Muß ich Montag mal schauen, wenn ich wieder Zugriff auf die Karte habe. Haben die mir also den ASP unterschlagen. Sauerei!
Das war übrigens 'ne tolle Story mit der Karte: Die kam erst gestern mit der "gelben Pest" und sonst klingelt der Bote auch wegen jedem Scheiß. Nur dieses Mal hatte er wohl keine Lust und hat das Päckchen (Amazon.de-Buchverpackung) mit aller Gewalt in den Briefkastenschlitz gequetscht, so daß es noch ca. 10 cm rausguckte und nicht vor oder zurück ging! Die Briefkastentür ging auch nicht auf, weil's so sperrig war. Wir haben eine halbe Stunde und ein Cuttermesser zum Herausschälen gebraucht. - Ich kann noch nicht sagen, ob sie diese Tortur überlebt hat.
Die Orchid GameWave ist übrigens insofern interessant, daß sie nur Sound Blaster-kompatibel ist (nix Pro oder 16), aber einen Wavetable-ROM hat; 2 MB komprimiert in 1 MB (2x 512 KB Bausteine). Sie war auch aufrüstbar auf 2x 1 MB ROMs, was dann 4 MB Wavetable entsprach.
Treiber und Handbuch habe ich übrigens im Original vorliegen, ansonsten findet man sie auf:
ftp://ftp.isu.edu.tw/pub/Hardware/Diamo ... O/GWAVE32/