Chicony CH-471B

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten

Re: Chicony CH-471B

Beitragvon Mr Vain » Mi 26. Mär 2014, 22:04

Es scheint, als gibts kein neueres BIOS als das 1.06 fuer das CH-471B.

Vielleicht hilft dieser Link hier weiter...
http://www.vintage-computer.com/vcforum ... otherboard

Soll wohl ein BIOS von einem vergleichbaren Abit Board sein.
Fan von klassischer PC Hardware.
1) Am5x86 auf ASUS VL/I 486SV2GX4, 1MB L2, 64MB RAM, VLB-Monster
2) Am5x86 auf ECS UM8810P-AIO, 512KB L2, 64MB RAM, PCI-486er

Komplett-PCs und Hardware gesucht? -> Mein Hardware Flohmarkt
Mr Vain
DOS-Guru
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 22:01

Re: Chicony CH-471B

Beitragvon 128er-Man » Mo 18. Sep 2017, 09:51

Entschuldige, dass ich hier den Threat missbrauche...

Ich habe im Marktplatz ein solches Board mit fehlenden Bios. Da ansonsten keiner das Board brauchen kann und ich das Board nicht wegschmeissen will, wollte ich ausprobieren, ob ich das Bios einfach brennen und einbauen kann.

Vielleicht will dann jemand das Board...

Also, wenn jemand zufällig ein passendes Bios hat, wäre es schön, wenn ich es bekommen könnte.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß, 128er-Man
128er-Man
CONFIG.SYS-Autor
 
Beiträge: 274
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Re: Chicony CH-471B

Beitragvon S+M » Fr 22. Sep 2017, 21:32

In dem Beitrag drüber ist doch ein Link in ein Forum, in dem man nach ein par Beiträgen eine Bios-Version als Anhang bekommt? Man muss sich wohl nur kurz im Forum anmelden.
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

Re: Chicony CH-471B

Beitragvon 128er-Man » Fr 22. Sep 2017, 22:35

Habe schon lange versucht, mich dort zu registrieren.

Leider bin ich dazu anscheinend nicht fähig, bekomme immer den Error "You did not enter the correct format for the What is this forum all about? field. Please read the field description for the expected format.
A required field called What is this forum all about? is missing or has an invalid value."

Deshalb hab´ ich hier gefragt, ob mir jemand das File zukommen lassen kann.

Gruß, 128er-Man
128er-Man
CONFIG.SYS-Autor
 
Beiträge: 274
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:10

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste