Hallo, liebe Mitglieder!
Ich habe von einem Kollegen ein altes Notebook abgekauft, da bei diesem das Diskettenlaufwerk defekt ist, möchte ich unter FreeDos mein USB-Floppy-Laufwerk von Sony einrichten.
Das Notebook mit 600 MHZ nutze ich ausschließlich für alte Spiele. Ich habe auf dem Notebook Windows 3.1 und FreeDOS installiert.
Meine Frage:
Wie stelle ich es an, das ich mein Laufwerk unter FreeDOS nutzen kann?
Ich kenne mich leider nicht wirklich aus bei der Konfigurierung bzw. Einrichtung von Geräten unter FreeDOS.
Über eine helfende Antwort würde ich mich sehr freuen. Sollte ich irgendwelche Daten vergessen haben, dann einfach danach fragen und ich werde sie so schnell als möglich nachreichen.
Ansonten ein fröhliches Weihnachtsfest!
Wie richte ich mein USB-Floppy-Laufwerk unter FreeDos ein?
Fehler auf der Festplatte!
Leider habe ich ein anderes Problem:
Leider ist meine Festplatte definitiv kaputt und es nicht mehr möglich meine Festplatte zu reparieren.
Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich bei Ebay oder so eine neue Festplatte für mein altes Notebook herbekomme.
Wenn ich eine neue Festplatte habe, melde ich mich hier wieder.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Leider ist meine Festplatte definitiv kaputt und es nicht mehr möglich meine Festplatte zu reparieren.
Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich bei Ebay oder so eine neue Festplatte für mein altes Notebook herbekomme.
Wenn ich eine neue Festplatte habe, melde ich mich hier wieder.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!