matze79 hat geschrieben:Es wäre auch möglich das dass Flachbandkabel im Eimer ist durch Verschleiss :/
Keine Ahnung
matze79 hat geschrieben:
Die Frage ist halt immer wie viel man dafür aufwenden will, eine Reperatur kann schon durchaus auch ein Paar Euro Kosten.
Du sagst es. Es gibt so viele Dinge, die mal kaputt gehen, insbesondere auch älteres, und hier mal paar Euro und da mal paar Euro - und es läppert sich zusammen - Auch Kleinvieh macht auf die Dauer viel Mist.Da muss man dann Kompromisse machen oder für sich festmachen, wann, wo, wie, für was, wieviel....
Und das Satellite Pro ist auch nicht so selten.
Ich würde ggf. an deiner Stelle ein zweites als Ersatzteillager organisieren.
Ich hab das schon in der Bucht auf dem (Beobachtungs)Schirm. Blos wie schon weiter oben erwähnt und auch hier schon anderswo erwähnt und festgestellt, manche haben da etwas utopische Vorstellungen, was Ihren Preis betrifft, dann noch ungetestet, weil angeblich das Netzkabel fehlt... - Nachtigall ick hör Dir trapsen, soll ick für deren Entsorgung noch zahlen, oder irgendwelche Freaks, die den Preis pushen, oder sagen wir auf Deutsch bescheissen und denkt sich durch solchen fadenscheinigen Angaben fein raus zu sein. Ick bin zwar bissi plöd, aber nicht bescheuert, bzw. bei der Geburt mit dem Klammerbeutel gepudert worden

. Gehts noch

?
Na ich werd das beobachten.
Trotzdem Danke
Allen noch ein schönen Sonntag hier
Yogi
PS: Die beiden Sicherungen auf dem Inverter sind IO, als auch der AusgangsWicklungswiderstand des Übertragers ist OK.
Press any key to continue...