Kennt sich jemand mit sowas aus?
OK, die Effizienz war damals nicht so hoch, aber Starkstrom haben die nun wirklich nicht gebraucht, eher Hochspannung um den Elektronenstrahl zu beschleunigennicetux hat geschrieben:Starkstrom
Danke für die schnelle Antwort ^^Roman78 hat geschrieben:Immer gerne... Kommt gar kein Bild, hast du in der Mitte ein weißen hellen grellen kleinen Punkt, oder ist er komplett schwarz?
Richtig. Er ist also ganz dunkel, auch kein OSD (wenn er das schon hatte)? Dann bekommt die Kathode kein Saft oder ist defekt.Keen91 hat geschrieben:Bei einem kleinen weißen Punkt würde das Magnetfeld für die Ablenkung nicht entstehen schätze ich dann mal.Roman78 hat geschrieben:Immer gerne... Kommt gar kein Bild, hast du in der Mitte ein weißen hellen grellen kleinen Punkt, oder ist er komplett schwarz?
Eine Kontroll LED hat der nicht. Aber er macht auch keine Geräusche, die kleine Sicherung habe ich schon ausgewechselt. Helligkeits und Kontrastregler machen auch nicht. Wenn es mir besser geht, schau ich mal rein.Roman78 hat geschrieben:Macht er gar nichts oder geht wenigsten ein Lämpchen an. Macht er ein Geräusch beim einschalten?