grade von der 3D Realms Site *.* downloade,
nebenbei Freedos installiere, nachdem ein alter Rechner
den Weg aus dem Keller in die Wohnung gefunden hat,
scheint es richtig hier auch mal "Hallo" zu sagen :)
Tolles Forum, genau zur richtigen Zeit!
Bin (ein viel zu alter) Student im ersten Semester und wir beschäftigen uns grade mit Unix, C++ und Hardware, sodass ich besagten alten Rechner zum Üben bestimmt habe.
Da ich vor ca. 10 Jahren mit meiner Liebe zu Dos nicht auf Gegenliebe beim Arbeitgeber des Nebenjobs gestossen bin ("windows ist die Zukunft"), freut mich dieser Tag heute besonders - so eine Art "wieder zuhause"
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Interessant wird für mich in der Zukunft sein, inwiefern C++ Programme eben unter Linux/Dos/Win laufen werden und wo die Unterschiede liegen. Da ich grundsätzlich viel zu begeisterungsfähig bin, dafür aber schnell Dinge liegenlasse, möchte ich erstmal nicht mehr dazu schreiben ;)
Halt doch, alte Spiele sammle ich seit einem halben Jahr wieder verstärkt, vor allem auf Flohmärkten findet man ja wahre Perlen in der jeweiligen Auflage
![Cool 8-)](./images/smilies/icon_cool.gif)
und auch ein neues Bücherregal wird demnächst fällig werden für all die genialen und aus damaliger Sicht unglaublich teuren Spezialbücher über Hardwareprogrammierung/Programmiersprachen, die man jetzt fast fer umme finden kann im Jahre 2007.
Somit winke ich fröhlich in die Runde
Viele Grüße
gutezeit