Mau1wurf1977 hat geschrieben:Hehe kein Problem. Du scheinst sehr der DOS Pilot zu sein. So viele Flugsimulatoren in deinem 286er Video. Das Video fand ich echt der hammer, macht Laune und bock aufs daddeln. Will aber nicht wissen wieviel Arbeit das war. Und du verwendest auch PowerDirector :)
Hey das freut mich wirklich ! Aber wegen der Arbeit, brauche ich dir ja nichts erzählen. Deine Tutorials lassen ja auch wirklich keine Fragen offen. Da hast du neben Aufnehmen von Audio/Video ja sogar noch viel getestet und auch Recherchearbeit geleistet. Du erklärst ja auch noch mit eigener Stimme, alles bis ins kleinste Detail. Das muss man auch erst mal so gut rüberbringen. Vielen Dank für das viele Lob ! Das weiß ich wirklich zu schätzen !
Tja, die vielen Simulationen
die haben es mir schon angetan. Ich steh irgendwie total auf die frühe Polygongrafik.
Deswegen mag ich Rennspiele und Flugsimulatoren aus den späten 80ern und frühen 90ern ganz gerne.
Die Flugsimulatoren finde ich einfach klasse, weil damals die Balance zwischen Action und Simulation einfach gestimmt hat.
Bin auch immer wieder verblüfft, wie viele Flugsimulationen es zu der Zeit gegeben hat.
Und ja, gut beobachtet, es ist der Power Director !
Unknown2017 hat geschrieben:Also ich kann nur von mir sprechen, aber DIE Bezugsquelle für alte Spiele sind und bleiben Trödelmärkte!
Hey du hast recht ! Es ist wirklich so...habe meine BigBoxes mal durchgesehen und viele meiner besten Klassiker wie z.B. Dark Forces, Fleet Defender Gold oder Phantasmagoria habe ich auch vom Flohmarkt. Die habe ich aber vor zehn Jahren ergattert. Damals waren es einfach "alte Spiele" (fast noch) ohne Kultstatus. Da hat es auch noch richtig viel gegeben. Nascar Racing habe ich sogar originalverschweißt bekommen. Wäre vll wirklich mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, wieder Trödel/Flohmärkte zu besuchen.
Ein gutes neues Jahr allen Zusammen !