VooDoo 2 SLI Kabel

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
LetsPushYOU
MemMaker-Benutzer

VooDoo 2 SLI Kabel

Beitrag von LetsPushYOU »

Guten Tag,

hier hat niemand zufällig ein VooDoo 2 SLI Kabel rumfliegen oder? Denn das Problem ist in Deutschland ist in der e-Bucht garnix zu finden, nur aus Amerika... Und wieder n Monat zu warten... Weiß ja nicht... Also bitte gerne melden :)

MfG

LetsPushYOU
matze79
DOS-Gott

Re: VooDoo 2 SLI Kabel

Beitrag von matze79 »

Floppy Kabelmod googlen, 5€ Lötkolben und bissl Lötzinn + Schrumpfschlauch kaufen.

Grüße Matze
LetsPushYOU
MemMaker-Benutzer

Beitrag von LetsPushYOU »

Oha oha :D Habs gefunden, aber dann wart ich lieber n Monat :D
Shockwav3
DOS-Guru

Beitrag von Shockwav3 »

http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/ ... inouts.gif

Klappt sogar ohne Lötkolben. Floppykabel + anpressbare Pfostenbuchse mit 34 Pins kaufen (kosten bei reichelt 22 cent Artikelcode "PFL 34", alternativ kann man solche Stecker auch vom Kabel wiederverwenden [ziemliches Fingergeschick erforderlich]), 4 Adern entsprechend verdrehen, Stecker aufquetschen, fertig.

Wenns wirklich nicht eilt und du dir das nicht zutraust, ich bestell bald wieder bei Reichelt - würde dann die Teile für dich mitordern und für nen symbolischen Euro abtreten.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
wollev45

Beitrag von wollev45 »

Passendes kabel und passende pfostenstecker hab ich da.(neuware)
Wenn du aus dem saarland oder der angrenzenden pfalz bist kannst du es dir auch abholen kommen.
€1.- + briefversand.
Antworten