Suche ein Programm das auf einen XT mit CGA/MDA laueft und Floppy Labels drucken kann :)
Sollte auf 720Kb 3,5" passen.
Grüße Matze
Programm zum Floppylabels drucken
- shakky4711
- Kommandozeilenfetischist
Re: Programm zum Floppylabels drucken
Hallo Matze,
wäre da nicht der einfachste Weg die Beschriftung mittels Editor in eine Textdatei zu schreiben und die dann direkt auf den Drucker zu schicken?
Gruß
Shakky
wäre da nicht der einfachste Weg die Beschriftung mittels Editor in eine Textdatei zu schreiben und die dann direkt auf den Drucker zu schicken?
Code: Alles auswählen
type datei.txt > lpt1
Shakky
-
- DOS-Gott
Re: Programm zum Floppylabels drucken
An einem Programm für Diskettenlabels wäre ich auch interessiert.
Was mich aber viel mehr interessieren würde, wäre die Möglichkeit, die Disketten selbst zu bedrucken. Gab es mal sowas ?
Andernfalls würde theoretisch auch ein verstellbarer Stempel gehen.
Die alten Disketten bei Amiga/Atari waren ja immer schon direkt am Plastik bedruckt. Per Hand beschriften sieht einfach nicht so toll aus.
Was mich aber viel mehr interessieren würde, wäre die Möglichkeit, die Disketten selbst zu bedrucken. Gab es mal sowas ?
Andernfalls würde theoretisch auch ein verstellbarer Stempel gehen.
Die alten Disketten bei Amiga/Atari waren ja immer schon direkt am Plastik bedruckt. Per Hand beschriften sieht einfach nicht so toll aus.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51