Bin mal gespannt auf Eure Favoriten

Hier! Und da isser in Aktion (seit anno 1983 meiner - und läuft wie am ersten TageBrueggi hat geschrieben:Hat von Euch noch jemand einen C64 rumstehen?
Ist soweit richtig. Leider gilt dies nicht für den "Blechdiesel". Der hat den neuen SID drin.Brueggi hat geschrieben:Aber der C64 Brotkasten und C128/128D haben doch meines Wissens nach alle den 6581, mit seinen 2 Spannungen 5V und 9VZumindest in meinem Plastik-Diesel ist so einer drin.
Deine Videos gefallen mir immer ziemlich gut, wenn ich das bei dieser Gelegenheit einmal sagen darf. Immer sehr informativ. Für meinen Erfahrungshorizont auch beeindruckende Video-Qualität.elianda hat geschrieben:Ich spiele eigentlich weniger auf dem C64, schaue mir lieber Demos an. Natuerlich habe ich auch einige Systeme, je nachdem ob man 6581 oder 8580 braucht z.B.
Hier mal einige Aufnahmen:
Auch sehr schönes Home-Office, was Du da hastelianda hat geschrieben: Hier sieht man ein System auch rumstehen bei mir:
Vielen Dank. Ich versuche moeglichst Frame- und Pixelexakt verlustlos aufzunehmen. Speziell fuer YT skalier ich das oft noch auf doppelte Größe, damit YT mehr Bitrate nutzt. Das Hauptproblem mit YT ist jedoch, dass es nur 30 fps macht und somit viele eigentlich flüssige Animationen ruckeln.wobo hat geschrieben:Deine Videos gefallen mir immer ziemlich gut, wenn ich das bei dieser Gelegenheit einmal sagen darf. Immer sehr informativ. Für meinen Erfahrungshorizont auch beeindruckende Video-Qualität.elianda hat geschrieben:Ich spiele eigentlich weniger auf dem C64, schaue mir lieber Demos an. Natuerlich habe ich auch einige Systeme, je nachdem ob man 6581 oder 8580 braucht z.B.
Hier mal einige Aufnahmen: