Moin, moin!
Ich habe eine dringende Frage und zwar:
Wie lässt man Dos mit absicht abstürzen?!
Was muss ich dafür tun?!
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!!!
mfg
Helpi
DOS abstürzen lassen
Warum willst Du DOS abstürzen lassen? Du musst (wenn es denn klappt) den Rechner neu starten, deshalb verstehe ich den Sinn dieser Frage absolut nicht...
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Schade, dass man auf eine Frage nicht immer einfach nur eine Antwort bekommt.....
Das ist mir ja wohl klar das ich den neustarten muss...
Dann muss ich wohl alles erstmal erzählen....
Also:
Ich habe eine PCI Karte die den DOSrechner automatisch neustartet wenn er abstürzt aber um dies zu testen will ich DOS erstmal abstürzen lassen...
Aber im Inet habe ich nirgends etwas gefunden wie man DOS abstürzen lasen kann...
Deswegen dachte ich, versuche hier mal dein Glück.
mfg
helpi
Das ist mir ja wohl klar das ich den neustarten muss...
Dann muss ich wohl alles erstmal erzählen....
Also:
Ich habe eine PCI Karte die den DOSrechner automatisch neustartet wenn er abstürzt aber um dies zu testen will ich DOS erstmal abstürzen lassen...
Aber im Inet habe ich nirgends etwas gefunden wie man DOS abstürzen lasen kann...
Deswegen dachte ich, versuche hier mal dein Glück.
mfg
helpi
- CptKlotz
- Admin a.D.
Mit solchen Sprüchen machst Du dich in Internetforen sofort "beliebt".Schade, dass man auf eine Frage nicht immer einfach nur eine Antwort bekommt.....
Dies hier ist ein Diskussionsforum und nicht das Wunschkonzert.
Wenn Du möchtest, daß Leute Dir kostenlos ihre Zeit schenken, um eine Antwort auf Deine Frage zu geben, dann ist es nur recht und billig, daß sie sich nach dem Hintergrund Deiner Frage erkundigen (eigentlich ist es Deine Aufgabe, solche Informationen direkt im Ursprungsposting zu liefern... vgl. Abschnitt 4 der Forenregeln).
Also halte bitte den Ball ein wenig flach.
Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
- ChrisR3tro
- Administrator
aus Deinem Account entnehme ich, daß Du Dich mit einer Wegwerf-Emailadresse von www.trash-mail.de in unserem Forum registriert hast. Das zeigt mir, daß Du nicht dauerhaft Interesse an unserem Forum hast.
Das ist jetzt ein Präzedenzfall. Entschuldige also, daß es noch keine Foren-Regel gibt, die besagt, daß wir soetwas nicht dulden können. Sonst hättest Du das natürlich beim Anmelden direkt gemerkt. Das holen wir aber bald nach.
Für Fälle, in denen Benutzer einfach nur die Hilfe unserer selbstlosen und kompetenten Forenmitglieder beanspruchen wollen ohne jede Gegenleistung und nur um kurz darauf wieder weg zu sein, haben wir außerdem ein Gästeforum. :-)
[User gelöscht]
War sowieso ein langweiliges Gespräch...
Gruß,
Christoph
aus Deinem Account entnehme ich, daß Du Dich mit einer Wegwerf-Emailadresse von www.trash-mail.de in unserem Forum registriert hast. Das zeigt mir, daß Du nicht dauerhaft Interesse an unserem Forum hast.
Das ist jetzt ein Präzedenzfall. Entschuldige also, daß es noch keine Foren-Regel gibt, die besagt, daß wir soetwas nicht dulden können. Sonst hättest Du das natürlich beim Anmelden direkt gemerkt. Das holen wir aber bald nach.
Für Fälle, in denen Benutzer einfach nur die Hilfe unserer selbstlosen und kompetenten Forenmitglieder beanspruchen wollen ohne jede Gegenleistung und nur um kurz darauf wieder weg zu sein, haben wir außerdem ein Gästeforum. :-)
[User gelöscht]
War sowieso ein langweiliges Gespräch...
Gruß,
Christoph