Alpha-Tester für ICQ-Client gesucht

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
bttr

Alpha-Tester für ICQ-Client gesucht

Beitrag von bttr »

Um ein bestimmtes Problem besser eingrenzen zu können, bin ich auf der Suche nach einem oder zwei Testern, die zumindest wissen, was der HX-DOS-Extender ist und einen Packet-Treiber für Ihre Netzwerkkarte installieren können. :lol:

Da HX involviert ist, rede ich also nicht von einem ICQ-Client, der speziell für DOS programmiert wurde, sondern von einem Client, der u.a. für Win32 existiert (ysmICQ) und mittels HX unter DOS laufen soll. So zumindest mein ferner Plan. :wink:

Konkret geht es darum, ob bei den Testern der Login-Vorgang in den ICQ-Server erfolgreich verläuft. Hier scheitert das leider und ich möchte nun zuerst aussschließen, daß es an meiner Hard- und Software-Konfiguration liegt.

Wer Interesse hat und sich das zutraut, kann von mir eine speziell kompilierte EXE-Datei erhalten, die mit HX startet. (Die Original-EXE von der SourceForge-Projektseite ist dafür nicht geeignet!)
bttr

Beitrag von bttr »

Schönen Dank für die zahlreichen hilfsbereiten Menschen! :evil: Vergesst's einfach wieder.
Dr.Önologie

Beitrag von Dr.Önologie »

Und mich würde interessieren, ob jemand Center-ICQ mit HX zum rennen bekommt. Ich schon...allerdings habe ich leider keinen Internet-access in DOS. Da ich wohl nicht mehr lange ISDN habe, werde ich mich auch nimmer drumm kümmern.
The Chosen

Beitrag von The Chosen »

Hm. Ich würde das gerne mal ausprobieren, bttr!
bttr

Beitrag von bttr »

Hat sich schon erledigt. Der Fehler ist nicht hardwareabhängig.
Antworten