Hat jemand zufälligerweise die MM2-ISA TV Karte und auch noch reinzufälligerweise das Handbuch dazu?
Im Netz findet man über diese Karte leider kaum Infos :(
Mfg.
ISA Movie Machine II
- Ms Dos 1.0
- HELP.COM-Benutzer
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
-
- DOS-Übermensch
Ich habe die Karte (mit den MJPEG Piggys) und die Treiber, jedoch auch kein Handbuch und keine Kabelpeitsche fuer den Ausgang.Ms Dos 1.0 hat geschrieben:Hat jemand zufälligerweise die MM2-ISA TV Karte und auch noch reinzufälligerweise das Handbuch dazu?
Diverse Retro-Computer vorhanden.
- Ms Dos 1.0
- HELP.COM-Benutzer
Die Kabelpeitsche hab ich zwar aber da is nur S-Video Stecker dran.. hat die Karte keine Möglichkeit für nen normalen HF eingang? o_Oelianda hat geschrieben:Ich habe die Karte (mit den MJPEG Piggys) und die Treiber, jedoch auch kein Handbuch und keine Kabelpeitsche fuer den Ausgang.Ms Dos 1.0 hat geschrieben:Hat jemand zufälligerweise die MM2-ISA TV Karte und auch noch reinzufälligerweise das Handbuch dazu?
und was is das MJPEG Piggys ?
Mfg.
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
-
- DOS-Übermensch
Siehe hier: http://mail.lipsia.de/~enigma/neu/pics/ ... achine.jpgMs Dos 1.0 hat geschrieben:Die Kabelpeitsche hab ich zwar aber da is nur S-Video Stecker dran.. hat die Karte keine Möglichkeit für nen normalen HF eingang? o_Oelianda hat geschrieben:Ich habe die Karte (mit den MJPEG Piggys) und die Treiber, jedoch auch kein Handbuch und keine Kabelpeitsche fuer den Ausgang.Ms Dos 1.0 hat geschrieben:Hat jemand zufälligerweise die MM2-ISA TV Karte und auch noch reinzufälligerweise das Handbuch dazu?
und was is das MJPEG Piggys ?
Mfg.
Hardware MJpeg und MPeg Kompression.
Diverse Retro-Computer vorhanden.