ich besitze einen 186-CPU DOS-Emulator.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand Downloadlinks oder Websites für Spiele, die unter dieser 186er CPU laufen kennt. Ich bin für jede Hilfe dankbar

PS: Hübsches Tyrianbanner :)
Stolze 133MhZ - das macht den Unterschiedmit 131 Mhz nicht unglaublich viel Leistung hat
Die beiden Gameboyemulatoren habe ich probiert... gehen leider beide nicht, auf die habe ich mich am meisten gefreut... PalmGB benötigt ein Kabel welches ich nicht habe und GnuBoy hat Probleme mit meiner Version...Laß mal hören, ob sich der HP als Gameboy für DOS-Spiel-Fossilien mißbrauchen läßt
Ich habe nun mal ein paar alte Spiele gedownloadet - ein großteil funktioniert einwandfrei - aber nur Spiele vor 1990 :-? ... Bessere Spiele wie Tyrian oder Seek and Destroy (meine Favouriten) gehen aber leider nicht, schon bei den einfachen 80er Spielen gibt es leichte Probleme (wie z.B. Egaroids)Einen riesigen Haufen wirklich alte DOS-Spiele gibt's auch hier:
Es gibt PocketDOOM (und PocketQuake), die einzigsten vernünftigen Spiele die auf einem PocketPC laufen... DOOM ist daher für mich egalDOOM wird da im DOS-Emulator wohl eher nicht laufen
Ich denke, die kannst Du Dir in einer Emulation auf einer 133 Mhz-Maschine getrost abschminken... :-)Bessere Spiele wie Tyrian oder Seek and Destroy