Huhuuu
Na dann fang ich mal an! Damit man mal weiss mit wem man es hier so zu tun hat
Das bin ich auf meinem Lieblingsplatz
Wie seht Ihr denn eigentlich aus?
- commanderkeen
- 617K-Frei-Haber
MS DOS Spiele Sammlerin
- CptKlotz
- Admin a.D.
http://dos.skillreactor.org/viewtopic.php?t=93 --> Locutus, Jinsu und ich
(Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe auf Fotos immer bescheuert aus :-)
Macht LKW-Fahren auf Dauer eigentlich Spaß? Mir wird auf der Autobahn immer langweilig, wenn ich langsamer als 120 km/h fahren muß :-)
Andererseits haben die dicken Geräte vielleicht einen besonderen Reiz - das dickste, was ich bisher gefahren habe, war ein Renault Trafic (größerer Van oder kleinerer Lieferwagen, wie man's nimmt) mit 140 PS-Diesel... Das war schon ganz spaßig. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl als ein PKW, irgendwie entspannter.
Mein eigenes Gefährt ist ein Toyota Starlet P8, also ziemlich am unteren Ende der automobilen Nahrungskette... Wiegt aber nur 750 kg und geht mit 75 PS schon ganz gut ab... Ein wenig verleitet die Karre deshalb zum Heizen :-)
Gruß,
Stephan
(Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe auf Fotos immer bescheuert aus :-)
Macht LKW-Fahren auf Dauer eigentlich Spaß? Mir wird auf der Autobahn immer langweilig, wenn ich langsamer als 120 km/h fahren muß :-)
Andererseits haben die dicken Geräte vielleicht einen besonderen Reiz - das dickste, was ich bisher gefahren habe, war ein Renault Trafic (größerer Van oder kleinerer Lieferwagen, wie man's nimmt) mit 140 PS-Diesel... Das war schon ganz spaßig. Ist ein ganz anderes Fahrgefühl als ein PKW, irgendwie entspannter.
Mein eigenes Gefährt ist ein Toyota Starlet P8, also ziemlich am unteren Ende der automobilen Nahrungskette... Wiegt aber nur 750 kg und geht mit 75 PS schon ganz gut ab... Ein wenig verleitet die Karre deshalb zum Heizen :-)
Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
-
- Norton Commander
Von mir gibt's momentan kein aktuelles Bild. Kameras mögen mich eh nicht... *g*
Ein um Silvester 2004/2005 geschossenes Bild ist hier: Meine Fratze!. Naja... viel geändert hat sich eigentlich nicht... außer daß meine Haare etwas anders sind (länger... spiele mit dem Gedanken mir eine Metaller-Frisur wachsen zu lassen ).
Ein um Silvester 2004/2005 geschossenes Bild ist hier: Meine Fratze!. Naja... viel geändert hat sich eigentlich nicht... außer daß meine Haare etwas anders sind (länger... spiele mit dem Gedanken mir eine Metaller-Frisur wachsen zu lassen ).
Zuletzt geändert von Metalmorphosis am Mi 13. Dez 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tötungstrainingssoftwarebenutzer
- commanderkeen
- 617K-Frei-Haber
Toll das man nun endlich mal Gesichter mit Namen verbinden kann! So ist es doch gleich viel schöner!
Auf jeden Fall! Es macht sogar süchtig! Ist wie ein 3D Spiel mit super Grafik Aber nun ganz im Ernst: LKW fahre ich am liebsten! Es macht wirklich süchtig. Nach 2 Wochen Urlaub kribbelts schon wieder... Das ist ein ganz eigenes gefühl wenn man wieder auf seinen Sitz steigt und die 8 Zylinder fangen das vibrieren an...Macht LKW-Fahren auf Dauer eigentlich Spaß?
Gemütlicher auf jeden Fall. Ich fahre einen 40 Tonner Sattelzug mit 16 Liter/8 Zylinder Motor und 480 PS. Wenn Du damit auf der Autobahn bist und Deine 85 km/h hast tust Du nur noch den Tempomat rein und dann gehts dahin. Da hat man eigentlich seine Ruhe. Wenn ich mit meinem PKW (Passat Diesel) fahre ist das gleich ein nervöseres fahren. Trotz Tempomat. Ist bei PKW eben irgendwie anders.Ist ein ganz anderes Fahrgefühl als ein PKW, irgendwie entspannter.
Das ist ein sehr vernünftiges, gutes Auto!Mein eigenes Gefährt ist ein Toyota Starlet P8
Ich finde Dein Bild super! Ist ein schönes, gemütliches Bild! So richtig zum dazusetzen!Kameras mögen mich eh nicht... *g*
MS DOS Spiele Sammlerin