Hallo.
Also eine Maxtor 7120AT. Dass das genaue Modell nicht drinnen steht, sollte in der Regel nicht stören. Es steht aber zum Beispiel die Maxtor 7120A in der Liste. Manchmal kennzeichnet ein angehängter Buchstabe/Ziffer eine leicht abweichende Spezifikation im Vergleich zum Original-Modell. So ist es beispielsweise bei der Seagate ST-251 und der ST-251-1. Diese unterscheiden sich in den Zugriffszeiten, die für dieses Problem hier relevanten Daten sind aber gleich.
Folgende Daten entnehme ich der Beschreibung zur Festplatte Maxtor 7120A:
Zylinder ("Cyls"): 936
Köpfe ("Heads"): 16
Sektoren ("Sects"): 17
Nun müsstest du im BIOS unter der Einstellung "Hard Disk 0 Type" nachsehen, ob es dort einen Eintrag mit dem oben genannten Zahlen gibt.
Es ist allerdings möglich, dass es einen solchen Eintrag nicht gibt. Wenn dem so ist, dann müsstest du unter dem Punkt "Custom Drive Type" nachsehen und die entsprechenden Daten eingeben.
Wenn neben den oben genannten drei Punkten ("Cyls", "Heads", "Sects") noch ein paar andere wie "PreComp" und/oder "LandZ" (auch "LandingZone" oder so ähnlich) stehen, dann trägst du dort folgendes ein: Für "PreComp" entweder "65535" oder "none", je nachdem was möglich ist. Bei "LandZ" (oder "LandingZone") kannst du einen beliebigen Wert eintragen. Am Besten du trägst dort 937 ein.
Anschließend müsstest du nachsehen, was auf der ersten BIOS-Seite (also die Seite, die du hier im Forum abgebildet hast) unter "Hard Disk 0 Type" eingetragen wurde. Wenn da nun "custom", "user" oder "type 48" und rechts daneben die richtigen Daten stehen, dann kannst du speichern und anschließend den Computer neustarten. Wenn nicht, dann schau bitte nochmal nach, ob du in der Liste (unter "Hard Disk 0 Type" nun einen Eintrag findest, der den oben genannten Festplattendaten entspricht.
Falls das alles nicht klappt, dann mache bitte ein Foto von der Seite, die angezeigt wird, wenn du unter "Custom Drive Type" den Eintrag "< Edit configurable drive types... >" angewählt hast.
Ich hoffe, ich habe das verständlich beschrieben. Falls nicht: Einfach nochmal nachfragen ;) Ich neige manchmal doch zu langen Schachtelsätzen

..
Achja: Eins wäre auch noch wichtig: woran ist die Festplatte angeschlossen? Also wo ist das andere Ende des breiten Datenkabels angeschlossen? Auf einer Steckkarte oder direkt auf der Hauptplatine?
Grüße, Xaar.