Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Es gab mal ein unwahrscheinlich kleines "Spaceinvaders", das ich momentan suche. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Das Spiel war an für sich eigentlich sehr bescheiden und ich habe es im Prinzip auch kaum gespielt. Ich fand aber die Dateigröße absolut genial. Wenn ich mich recht erinnere, war es kleiner als 1 KB. Es muss also eine COM-Datei gewesen sein.
LG
J. Heise
Suche Minispiel
- CptKlotz
- Admin a.D.
Space Commanders oder Clone Invaders sind's aber nicht, oder?
Das sind zwar "Onefiler", aber die sind größer als 1kb und dazu noch EXE-Dateien.
(Nennt mich pervers, aber ich mag ja das Space Invaders von Atari für's 2600. Kommt mir irgendwie actionreicher vor als die Arcade-Version und hat zudem einen lustigen Zweispieler-Modus.)
Das sind zwar "Onefiler", aber die sind größer als 1kb und dazu noch EXE-Dateien.
(Nennt mich pervers, aber ich mag ja das Space Invaders von Atari für's 2600. Kommt mir irgendwie actionreicher vor als die Arcade-Version und hat zudem einen lustigen Zweispieler-Modus.)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Hallo,
nein, das Spiel das ich meine hatte defititiv unter 1 KB. Ich hätte halt dieses Proggi gerne wieder, um einigen Leuts zu zeigen, was mit DOS damals alles so gegangen ist, besonders im Hinblick auf die Dateigröße.
Ich könnte mir z.B. gut vortstellen, dass ich das Programm aus der Dos Trend oder der D.E.R hatte. Aus der D.E.R. habe ich auch das geniale Spiel Huelsi, zudem ich noch einige Level gebastelt habe. Kennt das noch jemand?
LG
J. Heise
nein, das Spiel das ich meine hatte defititiv unter 1 KB. Ich hätte halt dieses Proggi gerne wieder, um einigen Leuts zu zeigen, was mit DOS damals alles so gegangen ist, besonders im Hinblick auf die Dateigröße.
Ich könnte mir z.B. gut vortstellen, dass ich das Programm aus der Dos Trend oder der D.E.R hatte. Aus der D.E.R. habe ich auch das geniale Spiel Huelsi, zudem ich noch einige Level gebastelt habe. Kennt das noch jemand?
LG
J. Heise
Huelsi? das hab ich auf so einer D.E.R. CD wo auch Nyet3 drauf war weswegen ich die gekauft hatte
die 5 DM war die definitiv wert
hm kann mal gucken ob da so nen Spaceinvaders drauf ist, nein ist leider nicht
das wird schwer gerade einen speziellen der 20 millionen Spaceinvaders dinger zu findne...
hm hatte noch so ne Diskette mit "heft" von Markt und Technik mit uralt spielen, aber da ist das auch nicht dabei
die 5 DM war die definitiv wert
hm kann mal gucken ob da so nen Spaceinvaders drauf ist, nein ist leider nicht
das wird schwer gerade einen speziellen der 20 millionen Spaceinvaders dinger zu findne...
hm hatte noch so ne Diskette mit "heft" von Markt und Technik mit uralt spielen, aber da ist das auch nicht dabei