Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung deines frisch erstellten Benutzerkontos.
Antworten
Tiger2de

Vorstellung

Beitrag von Tiger2de »

Moin Moin

Mein Name ist Michael und ich bin 41 Jahre jung .

Wohnhaft bin ich in Ostfriesland.

1995 im zarten Alter von 11 Jahren hatte mein Vater von einer Haushaltsauflösung einen 386iger mitgebracht den ich voller Freude auch nutzte, ich hatte schon ein bisschen Erfahrung durch Amiga und Commodore die wir hatten aber meine Eltern nicht genutzt hatten.

Im Jahr 1997 als Dungen Keeper auf den Markt kam holten ich und ein Kumpel das Spiel ich war mir nicht ganz sicher ob es überhaupt bei mir läuft, kannte mich mit dem ganzen PC Konfiguration nicht aus.

Was musste ich natürlich Feststellen das es nicht funktionierte..... Aber ich musste nicht lange warten und mein Vater hatte irgendwo her ein AMD mitgebracht, ich meine mich zu erinnern daß dieser wesentlich besser war als ein Pentium 100 ... Ich glaube der AMD hatte irgendwas mit K2 im Namen?

Wie der Zufall es wollte habe ich von einer Haushaltsauflösung einen 386 dx40 mitgebracht und da ich mein Dungen Keeper wie auch Simon noch habe ist das Ziel für mich klar. Ich stolperte bleib Kleinanzeigen über eine Anzeige mit einem 386 dx40 mit Monitore, Tastatur,Maus und Drucker ich brauche für meinen ersten Fund ja noch genau diese Sachen.

Da aber der Erste dx40 die bessere Ausstattung hat möchte ich diesen wieder aufbauen der hat 8 MB RAM wie auch schon ein CD Laufwerk, beim zweiten DX40 war im Gehäuse noch die Originale Rechnung vom 18.12.1992 3200dm für 386 dx40 mit Monitore, Tastatur,Maus und Drucker .

Beide funktionieren natürlich nicht wie es soll und daher werde ich diesbezüglich viele Fragen haben da ich mich heute überhaupt nicht mehr damit auskenne, da ich ab 2005 nur noch reiner Konsolen Spieler war .....

Gruß Michael
ChrisR3tro
Administrator
Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Michael,

danke für deine Vorstellung! Unter welchem Benutzernamen hast du dich denn hier registriert?

Grüße
ChrisR3tro
Tiger2de

Re: Vorstellung

Beitrag von Tiger2de »

Tiger2de

Gruß Michael
Antworten