ich heiße Sascha und bin 22 Jahre alt. Bin schon seit je her ein Freund von alten Spielen und deshalb immer wieder auf der Suche nach Nostalgie

Aktuell habe ich ein Problem ein altes Spiel auf meinem neuen Klapprechner unter Windows Vista zum laufen zu bringen. Es heißt "Super Soccer" und ist von Starbyte. Ich habe es nun etliche male versucht mittels der DOSBox 0.72 zum laufen zu bringen aber leider vergebens obwohl Kompatibilität für dieses Spiel auf der DOSBox Seite angegeben wird (http://www.dosbox.com/comp_list.php?sho ... 8&letter=S).
Ich habe die CD in meinem Laufwerk eingelegt und nach dem ich DOSBox öffne folgen von mir folgende Eingaben:
MOUNT C F:\ -t cdrom
C:
DIR
SOCCER.BAT
Die SOCCER.BAT ist die Startdatei des Spiels, die jedoch eine Installation verlangt. Wähle ich nun das Laufwerk "C:\" aus auf dem es installiert wird, erhalte ich die Fehlermeldung dass nicht genügend Speicherkapazität vorhanden wäre da 2048 Bytes benötigt werden würden. Ich kann die Installation zwar abschließen und anschließend das Spiel starten, jedoch kann ich es nicht spielen da dort ein Spiel interner Fehler erscheint, dass keine Spieldateien gefunden werden konnten. Sprich, alles hängt an dieser einen Installation zuvor die ich einfach nicht hinbekomme. Gebe ich ein anderes Laufwerk an, wird mir mitgeteilt dass das Laufwerk nicht existieren würde. Ich muss es also zwangsläufig auf dem virtuell erstellten Laufwerk "C" installieren, dort ist aber wie gesagt nicht genügend Speicherplatz frei.
Wie ihr seht, ich erhoffe mir durch dieses Forum eine Hilfestellung in meinem Problem da ich nach halbstündiger Suche im den Weiten des Internets einfach zu keiner Lösung gekommen bin :-/
Ausserdem hoffe ich zukünftig mich in dieses Forum evt. auch einbringen und u.U. Hilfestellungen geben zu können.
Gruß StarKeeper