ich muss noch ein Versprechen einlösen. Da hat mir einer seinen Knubbel-Mac, ein Macintosh SE 1/20, der natürlich Dosianisch gesehen Off-Toppic ist, 'anvertraut'. Der ist so gut in Schuss, wie wenig ich das beurteilen kann, da ich noch nie einen Mac hatte.
Jedenfalls bat mich Toni um ein Foto des Ehrenplatzes, den dieses winzige Urgestein von 1987, für 7XXX DM, jetzt hat.
Luigi...ich tue dir einen Gefallen. Solange ich keinen Gefallen von dir will, war der Gefallen umsonst.
Hier nun die Suche, in einem der Zimmer, nach dem auf der eigens für ihn erstellten Stahlsäule, die vier Kilo echter Mac. ....und näher
Cool oder? Trocken und warm.
und STOPP
Klar habe ich mich schon immer für Mac heimlich interessiert....war nur immer zu teuer.
Der hier kann aufgerüstet werden...also könnte: Normale Rambausteine, Scsi Anschluß, Grafikartenerweiterung, Externe Anschlüsse für Floppylaufwerke und so....ich muss mir erstmal ein paar Explosionszeichnungen besorgen
Aber ich lass den sowieso unverbastelt....was ich aber habe, sind Games für dem Mac von.....warte von 1988
Ob die noch gehen? Ich meine, das sind Originale, Textadventures aus meiner (gefühlten) Jugend. Ich teste es...jetzt:
Toll!! Da geht alles und es sind auch schon tolle Programme drauf, Claris Works oder wie heißt das? Und Jeaah, Tetris.
Das Teil klingt ja richtig gut...erinnert mich an den drei Stimmen Tandy Sound.
Also echt .....Vielen Dank Ranger85