Neue URL: http://www.dosforum.de
- CptKlotz
- Admin a.D.
Liebe Forennutzer,
hiermit geben wir bekannt, daß unser Forum in absehbarer Zukunft eine neue URL bekommen wird, nämlich
http://www.dosforum.de
Der Grund für den Umzug ist der, daß dieses Forum ursprünglich ein Experiment war, welches Locutus nebenbei auf seiner Domain skillreactor.org eingerichtet hat. Wir hatten damals nicht damit gerechnet, daß es dieses Projekt lange geben würde :-)
Nun ist es zwar so, daß wir nicht extrem viel Betrieb haben, aber immerhin haben wir eine kleine und gute Userbasis und das Forum feiert bald den dritten Geburtstag.
Deshalb haben wir uns entschieden, das Forum auf eine schönere, kürzere und einprägsamere URL zu legen.
Bitte stellt Euch darauf ein, daß es die Sub-Domain dos.skillreactor.org in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird und paßt nach der Umstellung Eure evtl. vorhandenen Links an.
Außerdem kann das Forum während der Umstellung zeitweise deaktiviert oder nicht erreichbar sein.
Wir danken an dieser Stelle allen Nutzern für die rege Beteiligung. Ihr habt unser kleines Experiment mit Euren Beiträgen bis heute mit Leben gefüllt!
Gruß,
Stephan
hiermit geben wir bekannt, daß unser Forum in absehbarer Zukunft eine neue URL bekommen wird, nämlich
http://www.dosforum.de
Der Grund für den Umzug ist der, daß dieses Forum ursprünglich ein Experiment war, welches Locutus nebenbei auf seiner Domain skillreactor.org eingerichtet hat. Wir hatten damals nicht damit gerechnet, daß es dieses Projekt lange geben würde :-)
Nun ist es zwar so, daß wir nicht extrem viel Betrieb haben, aber immerhin haben wir eine kleine und gute Userbasis und das Forum feiert bald den dritten Geburtstag.
Deshalb haben wir uns entschieden, das Forum auf eine schönere, kürzere und einprägsamere URL zu legen.
Bitte stellt Euch darauf ein, daß es die Sub-Domain dos.skillreactor.org in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird und paßt nach der Umstellung Eure evtl. vorhandenen Links an.
Außerdem kann das Forum während der Umstellung zeitweise deaktiviert oder nicht erreichbar sein.
Wir danken an dieser Stelle allen Nutzern für die rege Beteiligung. Ihr habt unser kleines Experiment mit Euren Beiträgen bis heute mit Leben gefüllt!
Gruß,
Stephan
Zuletzt geändert von CptKlotz am Do 3. Jan 2008, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Kleiner Vorschlag: legt auf die alte Domain eine Umleitung auf die neue. Dann gibt es damit vorerst keine Probleme. Man kann statt einer direkten Umleitung ja auch eine Art Zwischenseite machen, auf der darauf hingewiesen wird, dass es eine neue Domain gibt.Bitte stellt Euch darauf ein, daß es die Sub-Domain dos.skillreactor.org in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird und paßt nach der Umstellung Eure evtl. vorhandenen Links an.
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
hawooo!! ^^
Ich bin froh, daß aus eurem Experiment ein Projekt geworden ist. Dieses Forum gehört zu meiner alltäglichen Pflichtforenrunde ;)
Leider kann ich nicht so viele Posts beitragen, aber ich lese regelmäßig mit und wenn ich jemanden mit einem DOS-Problem treffe, weise ich ihn auf dieses Forum hin ;)
Gruß SharpClaw
Ich bin froh, daß aus eurem Experiment ein Projekt geworden ist. Dieses Forum gehört zu meiner alltäglichen Pflichtforenrunde ;)
Leider kann ich nicht so viele Posts beitragen, aber ich lese regelmäßig mit und wenn ich jemanden mit einem DOS-Problem treffe, weise ich ihn auf dieses Forum hin ;)
Gruß SharpClaw
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.
Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...
ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
- ChrisR3tro
- Administrator
Gruß,
Christoph
Das hatten wir ohnehin vor, aber danke für die Erinnerung!Odin hat geschrieben:Kleiner Vorschlag: legt auf die alte Domain eine Umleitung auf die neue. Dann gibt es damit vorerst keine Probleme. Man kann statt einer direkten Umleitung ja auch eine Art Zwischenseite machen, auf der darauf hingewiesen wird, dass es eine neue Domain gibt.
Gruß,
Christoph
- commanderkeen
- 617K-Frei-Haber
Ich kann nur sagen das dieses Forum es verdient das es weitergeführt wird! Und zu diesem "Fest" bekommt das Forum gleich eine richtige Adresse! SPITZE! Wenn es soweit ist werde ich auch den Link auf meiner HP ändern. Und wer weiss? Vielleicht kommen mit so einer direkten Adresse (dosforum sucht man auch im google) mehr DOS begeisterte User hierher?
Mein Fazit: Es kann nur besser werden! Prost auf unser DOS Forum!
Mein Fazit: Es kann nur besser werden! Prost auf unser DOS Forum!
MS DOS Spiele Sammlerin
-
- Norton Commander
- ChrisR3tro
- Administrator
Sollten noch Umstimmigkeiten/Bugs auftreten, sendet mir doch bitte eine PN.
Danke!
Danke!
- commanderkeen
- 617K-Frei-Haber
Ich kann keinen neuen Avatar hochladen. Immer, wenn ich es versuche, kommt beim Reload des Profils folgende Meldung:
Da stimmt scheinbar irgendwas mit den Verzeichnisrechten nicht...Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/1794495776477e1af4ce099.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/vhosts/dosforum.de/httpdocs/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpLKikUh' to './images/avatars/1794495776477e1af4ce099.jpg' in /srv/www/vhosts/dosforum.de/httpdocs/includes/usercp_avatar.php on line 288
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
- commanderkeen
- 617K-Frei-Haber
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug auf die 'eigene' Adresse.
Also mein Avatar hatte sich im Ersatzreifen festgebissen :D
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug auf die 'eigene' Adresse.
Also mein Avatar hatte sich im Ersatzreifen festgebissen :D
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit