Ich hatte heute einmal Zeit, wieder einmal zu schauen, wie sich die Festplatte am besten entfernen lässt, konnte jedoch keinerlei Schrauben oder ähnliches Vorfinden. Die Front ist bei mir unten links und unten rechts verschraubt. Bei dem Versuch, sie zu entfernen, schreiterte ich, da sie unter dem Monitor den Eindruck macht, fixiert zu sein. Vielleicht täusche ich mich, aber Hardwaremäßig bin ich eher ein Laie und möchte an dem guten Gerät nichts kaputtmachen.
@allein-left:
Aufgrund meiner aktuellen Internetverbindung konnte ich das Video nicht ansehen, aber vielleicht müssen im BIOS die Dinge wie Köpfe, Sektoren, und Zylinder neu eingestellt werden. Der fehlende PIN am Diskettenlaufwerk ist normal. Bei einem Fehler während des Bootvorgangs (Keine Tastatur), wird einem angeboten, über die F-Tasten ins BIOS zu kommen, was ich nun versuchen werde.
EDIT: Mir ist es nicht gelungen, auf direktem Wege ins BIOS zu kommen, es wird lediglich ein Setup von der Festplatte geladen, sofern diese die Originalinstallation beinhalten sollte

Der alleinige Zweck dieses Beitrags ist es, meinen Counter zu inkrementieren. Jeglicher Sachbezug dient ausschließlich der Dekoration.