Hallo,
Habe heute dieses Gerät in Portugal gekauft. Scheint eine Beige Version vom TBird zu sein, der damals viel beworben wurde.
https://ibb.co/Y47PK5PD
https://ibb.co/JWHN6DD4
ASI TBird
-
Depechem70
- Windows 3.11-Benutzer
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 23. Jul 2022, 20:36
Re: ASI TBird
https://www.youtube.com/watch?v=aUliKw3ZpoA&t=1151s
Die Joker und Player 6/93 hat was geschrieben:
https://www.kultboy.com/index.php?site=pic&id=5993&s=2
https://www.kultboy.com/pic/5989/
Die Joker und Player 6/93 hat was geschrieben:
https://www.kultboy.com/index.php?site=pic&id=5993&s=2
https://www.kultboy.com/pic/5989/
device=USBASPI.SYS
-
Depechem70
- Windows 3.11-Benutzer
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 23. Jul 2022, 20:36
Re: ASI TBird
Oh danke. Die Kiste steht jetzt erstmal bei mir im Keller. Heute Abend mal gucken ob da noch ne Batterie drin ist.