DOS-Forum

DOS-Forum

dosforum.de - Deutschlands Retroforum rund um Spiele und Software unter DOS

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
  • Schnellzugriff
    • Unbeantwortete Themen
    • Aktive Themen
    • Suche
  • Foren
  • FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Foren-Übersicht Hauptbereich (DOS) Spiele
  • Suche
    • Aktuelle Zeit: Sa 27. Jun 2026, 00:22
    • Alle Zeiten sind UTC+02:00

Spielemusik Composer Bobby Prince verstorben

Diskussion zu Spielen, welche nativ unter DOS laufen
Antworten
  • Druckansicht
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite 1 von 1
wobo
DOS-Guru
Beiträge: 610
Registriert: So 17. Okt 2010, 14:40

Spielemusik Composer Bobby Prince verstorben

  • Zitieren

Beitrag von wobo » Mo 22. Jun 2026, 13:01

Hier ein Nachruf auf Bobby Prince:

https://www.heise.de/news/Komponist-fue ... 39367.html
Nach oben
Antworten
  • Druckansicht
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu „Spiele“

Gehe zu
  • Gästebereich
  • ↳   Foren-Regeln
  • ↳   Gästeforum
  • ↳   User-Anmeldungen
  • ↳   English Board
  • Hauptbereich (DOS)
  • ↳   Allgemeines
  • ↳   Anfängerfragen
  • ↳   Hardware
  • ↳   Software
  • ↳   Spiele
  • ↳   Programmierung
  • Themenverwandtes
  • ↳   Windows bis 3.x
  • ↳   Windows 9x bis Me
  • ↳   Emulation
  • Rund ums DOS-Forum
  • ↳   Off-Topic
  • ↳   User-Vorstellungen
  • ↳   Galerie
  • ↳   Suche/Biete
  • ↳   Ankündigungen und Neuigkeiten
  • Projekte
  • ↳   tools.dosforum.de - ChrisR3tro's DOS-Tools
  • ↳   cdbremse.dosforum.de - CD Bremse
  • ↳   sound.dosforum.de - Der große Soundkartenvergleich
  • Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Style von Arty - phpBB 3.3 von MrGaby

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Nutzungsbedingungen