Hallo
ja, das kann ich mir vorstellen, dass ich hier einer der Jüngeren bin. Aber dann kann ich von eurer Erfahrung vielleicht etwas profitieren
Mit beschäftigen meine ich vor allem schrauben, verschiedene Hardware-Kombinationen und alte Anwendungssoftware ausprobieren, Benchmarking mit verschiedenen Treiberversionen und natürlich zocken

Am liebsten Jump'n'Run (der Forenname lässt es ja erahnen^^), LucasArts-Point'n'Click Adventures unter DOS und unter Windows RPG, Aufbau- und RT-Strategy, die Tomb Raider-Reihe, Rennspiele wie POD, Screamer und Road Rash und viele mehr.
Ich bin kein Sammler. Ich bastle an den Sachen rum und spiele damit. Übertakten ist aber tabu.
Von löten hab ich keine Ahnung, aber ich will es noch lernen - ist echt nützlich gewölbte Elkos tauschen zu können :D
Da mein erstes System Windows 95 war, bin ich was DOS-Interna angeht kein Profi, aber ich finde mich zurecht. Etwas Lernbedarf ist da aber sicherlich noch. Falls ihr mir dabei helfen wollt, wäre ich natürlich froh
Ich habe oben als Benutzernamen übrigens commander-keen eingegeben, weil ich gelesen habe, dass man eine Abwandlung seines gewünschten Forennamens nehmen soll. Der richtige Name ist "commander_keen".
Du meinst die Marx-Statue? Die haben nen schönen Platz in der Nähe der Porta Nigra dafür gefunden. Sie wirkt dort wo sie steht relativ klein, lockt aber sehr viele Menschen an. Ist aber sehr kontrovers immer noch: es gab sogar schon einen Brandanschlag darauf