Hoppla! Wie hast Du denn diese Spiegelbildfunktion hier reingekriegt? Ich sehe MICH! wow!Darius hat geschrieben:@Daryl_Dixon:Kurz und knapp:
vG; Daryl_Dixon
Hoppla! Wie hast Du denn diese Spiegelbildfunktion hier reingekriegt? Ich sehe MICH! wow!Darius hat geschrieben:@Daryl_Dixon:Kurz und knapp:
Dieses?Darius hat geschrieben:@Daryl_Dixon:
*Mysteriöses Pfeifen*
Gruß
ja ranger85 ich bin von der Maestro auch begeistert (obwohl es bessere Wavetable-Lösungen gibt)!ranger85 hat geschrieben:@Daryl: Toller Fang! Die Maestro ist eine Klasse Soundkarte und so eine Logitech-Maus fand ich vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt, ist nun eine meiner Lieblingsmäuse!
vielen Dank!LeChris hat geschrieben:Cooler threat. Apropos, wer macht die schicken MS-DOS case sticker :D
naja, was soll ich groß sagen über die Maestro... *am Kopf kratz* ...geil eben *g*Heilbar hat geschrieben:Gerne lieber Daryl
Ich würde auch gerne mehr wissen über die Terratec. Bin gerade noch am Löten und Benchen
Vielleicht machen wir bei Yang Mimpi ja mal wieder eine Aktion....kann ja auch was neues seinLeChris hat geschrieben:Danke, habe den user angeschrieben...
mein lieber Heilbar; das ist ja nun meine zweite Maestro. Die Erste hatte ich (wenn auch nur wenigeHeilbar hat geschrieben:Daryl, ich bin gespannt wie die in deinem Palladium sich macht. Du weißt schon, dass die ober sauber klingt und ein eigenen Rom hat? Das ist gehobene Klasse
Gäb's dann auch einen Sticker mit DR DOS oder DR CP/M oder DR CP/M-86 statt MS DOS?Daryl_Dixon hat geschrieben:bei der nächsten Sticker-Aktion dabei! Wie wäre es zBs mit einem DOSFORUM-Sticker? So
längliche Dinger wirds ja auch geben schätz ich. ZBs etwas kleiner als der DOS-Sticker aber entsprechend
eben breiter . .
kommt wahrscheinlich darauf an wieviele Leute wieviele Sticker am Ende haben wollen. Ich denke malLotosdrache hat geschrieben:Gäb's dann auch einen Sticker mit DR DOS oder DR CP/M oder DR CP/M-86 statt MS DOS?
ja und ich denke, wir würden 50-100 Stück zusammen kriegen...ranger85 hat geschrieben:Ich wär ja auch für einen Sticker mit dem DOSFORUM Logo. Das ist dann passend für alle Versionen ;)