ach, da gibt es schon ganz andere Dehnungsgrenzen

Gruß
Iehhh. Wenn ältere Herren über Dehnungsgrenzen sprechen muss ich mal ganz schnell weg :DDarius hat geschrieben:Hihi,
ach, da gibt es schon ganz andere Dehnungsgrenzen
Gruß
Dito, bin zwar nur ein Hobby Elektroniker aber trotzdem bekomme ich als e-VollpfostenMr Vain hat geschrieben:Bei sowas kommen mir als Elektroniker auch die Schweissperlen auf die Stirn. Wieso darf man so ne Scheisse hier in D ueberhaupt verkaufen??
So wirds gewesen sein, rein optisch sind schon Schwarz und Rot vertauscht (verglichen mit dem jetzigen Adapter).Beckenrandschwimmer hat geschrieben:Oder der Stecker war verpolt und das DOM hat ne starke Verpolschutzdiode.
Ich habe danach schon etwas geraucht, vor wutDarius hat geschrieben:Gottseidank bist DU/Die Bude/Dein Rechner nicht komplett abgeraucht, ...
Mal nicht so tiefstapeln hierDarius hat geschrieben:Dito, bin zwar nur ein Hobby Elektroniker aber trotzdem bekomme ich als e-Vollpfostenebenfalls Schweissperlen auf die Stirn, ...
Das bin ich auchBeckenrandschwimmer hat geschrieben:Also sei froh, dass es nur ein paar schnöde Ampere auf 5V waren. Und keine 40kA bei 16kV ;)
Auch das !Mr Vain hat geschrieben:...noch duenner als Klingeldraht. Wobei die Befestigung des Kabels an dem grossen Molex-Stecker sieht schon von weitem billig aus![]()
Oha, ... also das hab ich auch noch nicht erlebt dass ein Netzteil so heftig in Flammen aufgeht (Brennendes Elektrolyt) und dann noch die Staubkugeln brennend durch den noch rotierendenLoWang87 hat geschrieben:Ich habe danach schon etwas geraucht, vor wut
Ein anderes Erlebnis war mal näher am "Bude abrauchen".
Hatte ein Netzteil, dass angefangen hat etwas zu zicken. Naja ein paar Stunden später ist das Teil in Flammen aufgegangen und hat per Lüfter, brennende Wollmäuse ins Zimmer geblasen.
Da weißt du nicht was du zuerst machen sollst
Seit diesem Tag, reinige ich wirklich jedes AT-Netzteil regelmäßig.
Das mal Eines Hops geht, kann ja sein, kommt vor, aber dann soll es auch beim Netzteil bleiben.
Cool, DankeLoWang87 hat geschrieben:Mal nicht so tiefstapeln hier Nach dem was du hier machst und zeigst, ist an dir ein 1A Mess- und Regeltechniker verloren gegangen. Ich komme bei Halbleiter-Fragen gerne zu dir .