Auch von mir Lob und Anerkennung für deinen fahrbaren Retro-DOSen-High-End-Clientrollator

Und natürlich auch auf die Softwaresammlung

Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.
Gruß

Muhaaa! Brüllvorlachen! Allein der Bezeichnung wegen will ich jetzt auch so einen!Darius hat geschrieben:Retro-DOSen-High-End-Clientrollator

mein lieber Herr Gesangsverein; nicht schlecht nicht schlecht!wolfig_sys hat geschrieben:Soo, heute auf dem Flohmarkt mitgenommen...
 Gratulatione Grande!
 Gratulatione Grande!war da evtl. sonst noch was?wolfig_sys hat geschrieben: Flohmarkt in der Stadt: Völkerfreundschaft
Geht auch, 720k wär besser.wolfig_sys hat geschrieben:Müssen es 720ger sein für die 880KB? Oder kann ich auch 1,44ger stutzen?
 Du kannst auch die 1,44er in dem Format beschreiben. Meiner Erfahrung nach, halten die die Daten auch. Hab selbst eine Workbench 1.3 Diskette hier, die eigentlich eine HD ist.
 Du kannst auch die 1,44er in dem Format beschreiben. Meiner Erfahrung nach, halten die die Daten auch. Hab selbst eine Workbench 1.3 Diskette hier, die eigentlich eine HD ist.Ist auch der kleine Diskettenlocher von gestern mit draufwolfig_sys hat geschrieben:Huu! Ein 286er Laptop und ne Colani Maus. Bildchen!
 Der Trackball hat hinten dran die Tasten. Kann gern noch mal detailliertere Bilder vom Laptop und Trackball machen, wenn jemand sehen will
 Der Trackball hat hinten dran die Tasten. Kann gern noch mal detailliertere Bilder vom Laptop und Trackball machen, wenn jemand sehen will 
Freilich! Gern auch in der Gallerie6502 hat geschrieben:mal detailliertere Bilder vom Laptop und Trackball bachen, wenn jemand sehen will