Herzlichen Glückwunsch zum Fund! Und es ist eine 1980er Version und quasi komplett...
Nicht verkaufen - Das Ding gehört in eine einbruchsichere Vitrine!

PS: Ich mag meinen Commodore

Gruß

Hallöle Darius,Darius hat geschrieben:@Heilbar:
Herzlichen Glückwunsch zum Fund! Und es ist eine 1980er Version und quasi komplett...
Nicht verkaufen - Das Ding gehört in eine einbruchsichere Vitrine!
PS: Ich mag meinen Commodore
Gruß
 Ja, das sind zwei Disketten. Die zweite für den Atari ist tatsächlich von 1980 und gehört nicht dazu. Und du hast das vollkommen richtig erkannt: Das C64 geboxte Game ist komplett. Das ist so selten (hab ich mittlerweile rausgegoogelt), dass nicht mal MobyGames oder Legacy Cover Fotos von der Box haben. Halt immer nur von der Folder Version.
  Ja, das sind zwei Disketten. Die zweite für den Atari ist tatsächlich von 1980 und gehört nicht dazu. Und du hast das vollkommen richtig erkannt: Das C64 geboxte Game ist komplett. Das ist so selten (hab ich mittlerweile rausgegoogelt), dass nicht mal MobyGames oder Legacy Cover Fotos von der Box haben. Halt immer nur von der Folder Version. 

Du bist echt ein Typ......schade, dass du nicht mein Nachbar bist
  Du bist echt ein Typ......schade, dass du nicht mein Nachbar bist 

jaaaa! Coole Idee! Wir sollten echt mal alle hier in die gleiche Stadt und die gleiche Strasse ziehn!Heilbar hat geschrieben:Du bist echt ein Typ......schade, dass du nicht mein Nachbar bist

jo; die ist wirklich top!!!philscomputerlab hat geschrieben:Jetzt wo wir einen Windows 9x Bereich haben...
ATI's erste Karte mit Cross-Fire ähnlicher Technologie..
Krass, den hatte ich auch malhofinger hat geschrieben: Schöner Anstrad-Joystick von Heilbar

Sag blos du meinst diese hier? Die haben wir doch gerade neben an am Wickel http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=13&t=10136hofinger hat geschrieben: Teile für XTIDE und XTCF, fehlen nur noch die Platinchen von lotech :)

Cool, die Liste für den XT IDE ist noch besser.hofinger hat geschrieben:Genau die
Bestellliste von Conrad hätt ich, leider hab ich gleichzeitig noch den XT IDE geholt also werden da ein paar Teile zuviel sein.