@nicetux:
Das habe ich sehr gerne gemacht. Momentan ist es wohl meine Mission, "Gutes" zu tun
Und mit Daryl_Dixon und Mir hast da schon Recht - Ist ja schon fast Reif für eine Bühnenaufführung *Lach*
@Daryl_Dixon:
Daryl_Dixon hat geschrieben: Ja, genau wieder auf den Punkt getroffen!
Wenn wir wirklich reif für die Klappse sind, dann bitte eine die ihre Patienten tagsüber auf einem
E-Schrottplatz arbeiiten läßt - für 1€ die Stunde! Selbst wenn man mich dabei nicht aus der
Ich-hab-mich-lieb-Jacke rausläßt...dann arbeite ich dort eben nur mit den Zähnen! Und richtige
DOSForumianer werden es trotzdem schaffen, in dieser geschlossenen Jacke etlich Hardware
mit raus zu schmuggeln *ggg*
SO sieht das nämlich aus (TM)!
Und dann ist es ja überhaupt nicht Schlimm, wenn die 10te Stimme das Thema von Xargon spielt.
Denn Xargon und Tetris sind ja auch "sozusagen" Strategiespiele, wobei Xargon ja auch ein Jump'n'Run ist

Dann kann von "Verrücktheit" wohl keine Rede sein...
Der Monitor muss wohl das Tor in eine andere Welt sein, denn darauf läuft ein DOS - Disk Operating System - Eigentlich von Digital Research aber durch
korrupte Machenschaften eines mit M beginnenden Wortes wurde es eben nur umgetauft und es wurde damit versucht, die Weltherrschaft damals an sich zu reißen
und alle anderen Mitbewerber dahinsiehen zu lassen, ... Und selbst wenn es auch ein Zugang zu Tron 3.0 ist, demnächst werde ich es wohl herausfinden
Das Beste an der vermeintlichen Weltherrschaft ist, dass selbst das große M mit seinem 10er Betriebssystem versucht einen großen Staatstrojaner unter die Leute
zu schieben, bei einem Unternehmen, dass nur auf Profit aus ist? Ohne Mich! Ich meide das 10er wie der Teufel das Weihwasser...
Flinn, ... i'm in
Ja, zu der HD 3,5" Disk habe ich dir noch 2x 5,25" DD-Marken Disketten beigelegt mit einer DOS 3.30 Sicherheitskopie. Disk 1 enthält eine SETUP.BAT
Und jetzt zurück zu der "Ich-hab-mich-lieb-Jacke":
Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Sicherlich ist es auch ein Risiko denn ich befürchte man muss oder kann nur zu bestimmten Zeiten wohl ein Schnäppchen machen,
denn der Platzwart dort ist auch auf alte Sachen "scharf". Hab den schon mal einen alten P1 abgeluchst und der hatte sich gewundert, hmm da war doch mal ein Rechner
wo ist der hin, ich hab keinen gesehen
Aber die Idee mit den Zähnen ist doch super, denn wenn die Arme zugeschnürt sind, gibt es halt nur eine Möglichkeit. Ich denke wir sollten hier mal einen
Experten befragen, der hier wirklich Ahnung hat:
Wir müssen mal bei seinem "Verwalter" nachfragen, ob er uns nicht sein Instrument ausleiht und wir müssen uns noch das Desinfektionsmittel besorgen, denn so dritte Zähne
müssen ja gepflegt sein

Und dann müssen wir uns ja das abwechselnd ausleihen und da spielt die Mundhygiene auch eine wichtige Rolle
Und ich denke mit dem Instrument sollte doch "einiges" gehen. Es sollte auch ein ganzer Container zum Ziehen gehen, denn das Instrument ist doch ziemlich mächtig... Problem
wird sicherlich das Verladen bzw. das ganze auf einen fahrbaren Untersatz zu stellen, ...
@wolfig_sys:
Ah interessant das mit der TidBit und dass die Augenscheinlich bei dir doch noch gelaufen ist. Ehrlichgesagt hatte ich die Elkos in Verdacht habe aber sonst nicht großartig weiter geschaut.
Aber um so besser dass die ja bei dir läuft denn eine alte HDD hast sowieso gesucht.
Gruß
Darius