Gruß

Dieses geniale Zitat kenne ich von irgendwo her...!Darius hat geschrieben:So sieht das nämlich aus, und nicht anders

(Stille Kommunikation)Darius hat geschrieben:So sieht das nämlich aus, und nicht anders

Aber da hast Recht - Mainboards und VLB Controller - Na vielleicht hast ja nicht so eine  Zicke wie ich sie hab
 Aber da hast Recht - Mainboards und VLB Controller - Na vielleicht hast ja nicht so eine  Zicke wie ich sie hab  Aber Zickig war dir nur im VLB Controllerbereich, woanders war "Sie" anschmiegsam
 Aber Zickig war dir nur im VLB Controllerbereich, woanders war "Sie" anschmiegsam   
 Genau! Ich denke wir liegen richtig wenn wir davon ausgehen dass es eine "sie" ist..Darius hat geschrieben:Aber da hast Recht - Mainboards und VLB Controller - Na vielleicht hast ja nicht so eine
Zicke wie ich sie habAber Zickig war dir nur im VLB Controllerbereich, woanders war
"Sie" anschmiegsam

GrußDarius hat geschrieben:So sieht das nämlich aus, und nicht anders
 Wäre natürlich für das schöne Board doch eine ideale CPU, ABER anscheinend wird es wohl doch nicht so unterstützt. Da ja alle 486er quasi gleich sind würde ich die CPU als DX4-100 mit 3,3V jumpern aber das ist ja eigentlich zu Schade, und wer weis, ob meine Jumperdoku auch richtig ist. So ganz traue ich der Doku nicht und möchte verhindern, dass ich da doch 5V durch den Die quetsche...
 Wäre natürlich für das schöne Board doch eine ideale CPU, ABER anscheinend wird es wohl doch nicht so unterstützt. Da ja alle 486er quasi gleich sind würde ich die CPU als DX4-100 mit 3,3V jumpern aber das ist ja eigentlich zu Schade, und wer weis, ob meine Jumperdoku auch richtig ist. So ganz traue ich der Doku nicht und möchte verhindern, dass ich da doch 5V durch den Die quetsche... )
 ) 

Da ich meilenweit kein vernünftiges Handbuch gefunden habe, nur eine Kopie von einem Board was theoretisch passen könnte, hat dieser mir ein ZIP Archiv mit dem Originalhandbuch geschickt und die Jumperbelegungen des Boards sowie auch die 3,3V Einstellungen in Extra Groß überreicht
 Da ich meilenweit kein vernünftiges Handbuch gefunden habe, nur eine Kopie von einem Board was theoretisch passen könnte, hat dieser mir ein ZIP Archiv mit dem Originalhandbuch geschickt und die Jumperbelegungen des Boards sowie auch die 3,3V Einstellungen in Extra Groß überreicht 

das ist ja sagenhaft!Darius hat geschrieben:oh man, wieder hat sich der folgende Satz bewahrheitet:
Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch (positiv) wieder raus
 Dabei wolltest Du ihm nur Frohe Weihnachten wünschen!
 Dabei wolltest Du ihm nur Frohe Weihnachten wünschen!   
 (TM)Darius hat geschrieben: So sieht das nämlich aus, und nicht anders

vielen Dank; mein Lieber! Das ist wirklich eine sehr interessante Quelle! Sowas kann man ja immerDarius hat geschrieben:Hey Daryl_Dixon, Dein Wunsch ist mir Befehl: http://web.inter.nl.net/hcc...
Darius hat geschrieben: So sieht das nämlich aus, und nicht anders