Hallo Heilbar,
willkommen im Club der durchgeknallten und verrückten e-Bastler

Ich bin ja auch froh, dass ich beide Karten ohne einen Wucherpreis hingelegt zu haben, bekommen habe. Vor allem war die SB 2.0 eher ein Glücksfall. Eben ideales Futter auch für einen XT (TM) PC
Oh, es spricht sich herum, dass ich virtuos mit Hardware umgehe ?

Na hoffentlich drehe ich nicht durch und mir haut es die Panzersicherung im Schädel zusammen
Hihi, lustigerweise, als ich die leeren Sockel für irgendeinen Steuerchip sah dachte ich hmm da MUSS doch was eingesteckt werden, vor allem muss nichts gelötet werden und ich kann einfach ganz frech (TM) einen Chip falschherum *hust* einsetzen? Und jetzt habe ich den Tipp mit dem Game Blaster bekommen, ... Mal sehen, ob ich da was finde...
Immerhin besitze ich ja schon eine ansehnliche und kranke Retro-Ausstattung und eine Retro-Bare-Metal-Kiste mit Original Hardware (Ich freue mich auf den Sound der 2.0 - Vor allem wegen dem Original Yamaha!) ist einfach unschlagbar, denn ganz ehrlich, Emulatoren sind nur zum Testen...
Achja, ganz nebenbei habe ich wieder (!) einen Schatz ausgegraben, was alte PC Technik betrifft (Nein kein IBM). Und eigentlich wollte ich keine neue Hardware mehr haben, und wie Dosenware ja schon mal vor einer Zeit gepostet hat, dass dieser welcher ja eigentlich auch alle Rechner hat und eigentlich nichts mehr braucht, ...

Auch matze79 sagte mir, deine restlichen Rechner sollten doch ausreichen... Es wird wieder einen neuen Thread hier im DOS-Forum geben, versprochen

Achja um gleich einen Gedanken im Keim zu ersticken: Alle meine Rechner behandle ich wie ein rohes Ei, bzw. versuche es und wird auch NICHT veräußert, außer ich habe wirklich was übrig, dann wird es hier angeboten und nicht in der überteuerten elektronischen Bucht!
Gruß