Ist es irgendwie möglich seine Mail-Adresse zu ändern? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden...
Oder muss das manuell vom Admin gemacht werden? An wen müsste ich mich dann wenden?
Meine "alte" Mail-Adresse werde ich bald aufgeben.
Benjamin

Mail-Adresse ändern
Re: Mail-Adresse ändern
Unter "Persönlicher Bereich"  --> "Profil" --> Dort unter "Profil Ändern" auf "Regestrierungs-Details Ändern" gehen. Da kannst du deine eMail Adresse ändern. Danach musst du aber erneut aktiviert werden.
Grüße

Grüße
- 
				GMBigB_als_Gast
Re: Mail-Adresse ändern
[quote="struuunz"]Unter "Persönlicher Bereich"  --> "Profil" --> Dort unter "Profil Ändern" auf "Regestrierungs-Details Ändern" gehen. Da kannst du deine eMail Adresse ändern. Danach musst du aber erneut aktiviert werden.
Grüße[/quote]
Das war gut versteckt - danke! Nun habe ich das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde, weil ich Änderungen am Profil vorgenommen habe. Ein Administrator muss ihn wieder aktivieren - so heißt es in der Mail. Die ist mittlerweile eine Woche alt. Könnte ein Administrator das vielleicht übernehmen, wenn er hier mitliest?
 Nun habe ich das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde, weil ich Änderungen am Profil vorgenommen habe. Ein Administrator muss ihn wieder aktivieren - so heißt es in der Mail. Die ist mittlerweile eine Woche alt. Könnte ein Administrator das vielleicht übernehmen, wenn er hier mitliest?

Grüße[/quote]
Das war gut versteckt - danke!
 Nun habe ich das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde, weil ich Änderungen am Profil vorgenommen habe. Ein Administrator muss ihn wieder aktivieren - so heißt es in der Mail. Die ist mittlerweile eine Woche alt. Könnte ein Administrator das vielleicht übernehmen, wenn er hier mitliest?
 Nun habe ich das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde, weil ich Änderungen am Profil vorgenommen habe. Ein Administrator muss ihn wieder aktivieren - so heißt es in der Mail. Die ist mittlerweile eine Woche alt. Könnte ein Administrator das vielleicht übernehmen, wenn er hier mitliest?- CptKlotz
- Admin a.D.
Bist wieder aktiviert :-)

“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)