Ich muss ja sagen, ich finde so vergilbte Tastaturen haben auch irgendwie Stil. Meine erste Tastatur ist auch total vergilbt, aber ich finde genau das macht sie aus. Benutze die aber gar nicht mehr, weil die Tasten mechanisch zum Teil nicht mehr so rund laufen, benutze 2 NOS Tastaturen ^^
Habe vor kurzem ein bisschen Kram über die App shpock bekommen für 10€ (ausgenommen die Karte von nicetux):

- 1.jpg (107.11 KiB) 4994 mal betrachtet
Ein Sockel 7 Board, AOpen AP57, Pentium MMX mit 200 MHz, 96 MB RAM. War übel verdreckt, als ich es bekommen habe, sieht aber wieder richtig frisch aus :)
Ein zweites Sockel 7 Board war auch dabei (SY-5EAS), da kommt leider kein Bild, obwohl es äußerlich so grob in Ordnung aussieht.

- 3.jpg (74.25 KiB) 4994 mal betrachtet
Dann 2 PCI Grafikkarten mit S3 Chip und jeweils 2 und 4 MB Speicher (eine dritte gleicher Sorte zeigte kein Bild, die hab ich direkt aussortiert). Dann noch die Trident von nicetux, läuft perfekt :) natürlich sinnlos auf einem Sockel 7 Board :D

- 2.jpg (97.25 KiB) 4994 mal betrachtet
Und zum Schluss diese Soundkarte. Auf dem Chip steht Yamaha YMF 719E-S. Läuft scheinbar nicht per Plug & Play, braucht ein Initialisierungtool, hatte aber keine Möglichkeit, das mal eben auf Diskette zu ziehen ... (ich sollte mir wirklich mal ein USB DIskettenlaufwerk anschaffen!).
Für den Preis aber insgesamt tiptop und weit entfernt von eBay ^^
Grüße