Ein bisschen Pogues dazu kann nie schaden

Leider nur die letze Demoversion die noch Offline ging, mit einen Hack für Custom Maps so kann man wenigstens gegen die AI spielen.bootdisk hat geschrieben:Hey ho!
Zockt hier eigentlich jemand SC2?
Beste Grüße
Christopher
Ich spiele auch SC2, aber nur gegen KI. Aber ich bin nicht sehr gut und ich habe bisher immer nur als Protoss gespielt.matze79 hat geschrieben:bootdisk hat geschrieben:Hey ho!
Zockt hier eigentlich jemand SC2?
Beste Grüße
Christopher
Wenn kein Internet verfügbar ist, oder der SC2-Server mal down ist, dann kann man auch mit der Vollversion offline als Singleplayer spielen, Multiplayer nur im LAN gibt es aber nicht. Für Multiplayer, Accounterstellung, zum Installieren und zum Patchen muss man jedoch online sein.Leider nur die letze Demoversion die noch Offline ging, mit einen Hack für Custom Maps so kann man wenigstens gegen die AI spielen.
Da ich ein Gegner von Onlinezwang bin habe ich mich leider nicht zum Kauf einer Vollversion durchringen können :/
Welche Games in der Richtung findest du denn nicht langweilig? Da gibts ja reichlich :)Dosenware hat geschrieben:Fand Amnesia eher langweilig... zocke jetzt Xcom und The Walking Dead