... Ich bin Nadi und möchte mich euch mal vorstellen. Ich selbst hab schon seit dem ich denken kann immer einen Computer gehabt. Nie hab ich mir von den Modellen die ich hatte jemals einen gekauft , nein. Ich (mußte) immer die alten Geräte meines Onkels auftragen. Das alles begann mit einem Amiga 500 welcher mir viel Freude bereitete und als mein Onki sich dann einen Pentium mit 150mhz holte hab ich seinen alten 386 (4mb ram) mit 40mhz bekommen ... (oder waren es 33mhz *grübelt*) ... nun in dieser Kiste war eine 120mb Festplatte und darauf DOS 6.22 ...
Ich kann bis dahin ja nur: "Diskette rein, daddeln" ... da war nun dieses ominöse C:\_ ...
Nach mehreren dutzend anrufen bei besagtem Onkel war ich um einiges schlauer und konnte nun etwas im DOS Navigieren ... Verzeichnise wechseln ... Spiele starten (...

Jahre später, nach dem Xten neuen PC mit der Xten Version von Windows kam das dann alles in Vergessenheit ... bis heute vor ein Paar tagen hab ich einen sehr schmalen Desktoprechner bekommen und mir gedacht ich werde das mal wieder richtig benutzen! (hab sowieso meine Lieblingsspiele immer in de DosBOX gespielt) ... Also aus gehts:
Meine Games sind ganz klar und ohne Ausnahme alle RPG's die es für DOS gibt ...
mein Fav ist und bleibt immer noch der erste Teil der DSA - Nordlandtriologie ...
dann komment die Ultima's und die Wizardys und die Ishars die bestimmt viele von euch kennen ... ^^ ...
Ich selbst probiere auf meinen kleinen Dessi grade FreeDOS aus ...
Ich grüße hiermit jeden der das ließt
und wünsche euch einen schönen Abend ...
(entschuldigte Punkte meiner Rechtschreibung deutsch in Schrift ist für mich immer noch nicht leicht ... danke ^^")