Spiele mit Support für Creative GameBlaster/CMS

Konfiguration, Anwendungen, Treiber und TSRs unter DOS
Antworten
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Guru
Beiträge: 985
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Spiele mit Support für Creative GameBlaster/CMS

Beitrag von Shockwav3 »

Hab grade auf nem Flohmarkt ne CMS Karte gefunden die jetzt auch getestet werden will ^^
Hat wer von euch ne Auflistung an spielen/Software mit Support für jene Karte?
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1730
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit Support für Creative GameBlaster/CMS

Beitrag von ChrisR3tro »

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß Monkey Island die Karte unterstützt... Das Intro klingt damit gar nicht mal so übel auf seine Art. :)
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Guru
Beiträge: 985
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Re: Spiele mit Support für Creative GameBlaster/CMS

Beitrag von Shockwav3 »

Weiss wer von euch wie die Karte installiert werden muss, damit sie auch mit Spielen funktioniert?!
Hab bislang "nur" Larry 1 & 2, sowie Monkey Island ausprobiert und kriege da nur ein leises rythmisches "Klackern".
Die Diagnose- und sonstigen Programme von den Treiber Disketten funktionieren allerdings.
Link zu den Treibern hier -> http://www.symphoniae.com/elw/cms/CMS.rar
Eingestellt ist die Karte aktuell für eine Basisadresse von 220
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Antworten