irgendwie schaffe es schon nicht, mich richtig anzumelden

Jetzt aber zu meiner Vorstellung:
ich bin ein alter Dosianer, der 1992 angefangen hat unter MS-DOS zu programmieren. Dortmals hatte ich einen Powerechner mit 33 MHz und 4 MB Hauptspeicher. Gleich mein erstes Spieleprogramm kam auf die DOS-Trend-Heftdiskette (Mann war ich stolz). Im Nachhinein konnte ich es dann so um die 600 mal verkaufen. Da ich irgendwo Windowshasser war, habe ich den Absprung zu Windows verpasst und irgendwann waren meine Proggies unverkäuflich, so dass ich momentan alle kostenlos anbiete.
Ab und zu reizt es mich noch und ich packe meinen alten Compiler aus und spiele ein bisschen herum, aber was neues mache ich eigentlich nicht mehr. Ach ja, ich habe mit MS-Basic-PDS, Borland Pascal, Assembler (aber ganz wenig) und C (auch nicht besonders viel) programmiert.
Leider fehlt mir heute dazu einfach die Zeit, man hat einen Beruf, eine Familie und noch viele andere Interessen. Aktuell steht bei mir z.B. das Fotografieren wieder im Vordergrund.
So, das war's mal fürs erste. Wenn noch Fragen zu meiner Person sind, dann her damit.
PS: Als alter DOS-Fan habe ich selbstverständlich eine echte DOS-Partition auf meinem Rechner mit MS-DOS 6.22.
LG
J. Heise