*grübl*
Nun gut, ich werd einfach ein
"-----------" machen, wenn ich zu einem weiteren Member übergeh um zurück zu schreiben *g*
Locutus hat geschrieben:Wow, noch eine Frau bei uns im Forum, unglaublich.
Ich hoffe, es gibt jetzt keinen Balz-Konkurrenzkampf. Bitte mache den Usern (ausgenommen cmdrkeen) keine Komplimente, sonst eskaliert die angespannte Situation noch.
Okay, ich werde mich in Zukunft 2x darüber nachdenken, ob Komplimente angebracht sind oder nicht.
Scherz beiseite: Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!
Dankeschön
Das mit den aktuellen Spielen ist immer so eine Sache. Der Markt der Ego-Shooter ist z.B. auch meiner Meinung nach völlig übersättigt. Es gibt aber nicht nur Abklatsch und kalten Kaffee auf dem Markt.
Da hast du recht - der Markt ist mit Ego-Shooter übersättigt.
Ich geb's zu, ab und an spiel ich sowas auch, aber.. naja.
Irgendwie spiel ich dennoch teilweise lieber die alten Spiele in der man sich niederboxt als das man mit allen möglichen Waffen herumhantiert.
Aber wie gesagt, ich geb's zu... ich spiel sowohl das erstere ab und an doch auch gerne.
Nintendos Wii und DS sind das beste Beispiel dafür, daß es auch auf dem aktuellen Spielemarkt (wieder) viele neue Ideen und Konzepte gibt. Beide Geräte kann man als eine Art Revolution sehen. Zwischendurch gab es sicher mal Flauten, aber in letzter Zeit merke ich doch wieder, daß ich mich nicht nur auf alte Sachen beschränken brauche, um gut unterhalten zu werden.
Den DS habe ich auch, dem Wii wäre ich nicht abgeneigt, aber dafür hab ich momentan kein Kleingeld.
Grundsätzlich stehe ich nicht auf schnellere, detailliertere, realistischere Grafik. Das macht eben alleine noch kein tolles Spiel aus.
Very true..
Besonders gerne spiele ich aber auch auf den Plattformen und Konsolen mit denen ich schon früh in Kontakt kam (...)
Wie zum Beispiel....?
Ansonsten weiterhin viel Spaß im Forum!
Werd' ich bestimmt haben, danke!
P.S.: War es eigentlich in Alien 3, als es Ripley in die Gefängniskolonie voller Männer verschlagen hat? :)
Bist du ein Alien Fan?
Erinnert mich sofort an das Alien 3 Spiel von Mega Drive... achja... 1992 oder wann das war...
Aber um deine Frage zu beantworten - ja, das war der 3. Film... Gefängniskolonie Fiorina 161 oder so hieß die.
-------------------------------
Lode hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum!
Locutus hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt jetzt keinen Balz-Konkurrenzkampf. Bitte mache den Usern (ausgenommen cmdrkeen) keine Komplimente, sonst eskaliert die angespannte Situation noch.
Jaja, aber mir is schon in anderen Foren aufgefallen, wie hilfsbereit doch manche "männlichen Objekte"(Wortwahl einer Bekannten von mir

) wurden.
Ich denke, ich sollte jetzt lieber nicht sagen, dass ich auch desöfteren "männliche Objekte" sage, oder?
Und wie freundlich die waren.
Lieber so als umgekehrt...
Ich hoffe, dass ich eines Tages doch mal ne Chance bekomme(eher unwahrscheinlich, da glücklich mit ihrem Kerl), aber deswegen versuch ich es nicht parallel bei x anderen.
Das klingt ja beinah wie eine Rechtfertigung.
Wovor/Vor wem musst du dich denn rechtfertigen?
Und wenn ich so etwas lese:
connyx hat geschrieben:Verrückt?
Ich find das GE*L (darf man sowas hier sagen? *ggg*)
Das motiviert sicher die männliche Leserschaft und trägt vllt sogar auch zur Belustigung bei, wenn Kommentare im Hormonrausch verfasst werden.
Lassen wir uns mal überraschen

Okay, ich unterlasse dies zukünftig *g*
SharpClaw hat geschrieben:Willkommen hier :) Hab Spaß ;)
Danke, denn werde ich ganz bestimmt haben