Darius hat geschrieben:Leider muss ich immer das aufbauen, wonach es mir beliebt. Platz ist nur für mein TurboXT und der 386er auf einem Retro-Tisch
joa,
Paladin's Reich ist ein wahrer Traum!

So ungefähr sah auch mein Computerzimmer aus das ich
noch zu Ehe-Zeiten hatte. Vier PCs aufgebaut - inkl. 4 Röhrenmonitore von denen nur zwei Stück kleine
19 Zöller waren ^^ - Fernseher, Schränke voller Zeugs - und wäre nicht ein paar Jahre zuvor ein Hoch-
wasser in meine zuvorige Junggesellenbude geschwappt - hätte ich dort auch noch Pltz für meine
Diskettensammlung gehabt die aus etwa 5 "Obstkisten" bestand *heul*
Heute ergehts mir wie dem guten
Darius: maximal zwei Rechner aufgebaut (dann muß man sein Essen
allerdings auf dem Schoß abstellen oder man ißt am Wohnzimmertisch
was verboten ist!!! ^^) und der
Rest muß abgebaut in und auf Schränken und einem engen aber langen Dachbodenschlauch (aber
immerhin ziemlich kälte.-und hitzesicher) gelagert werden. Mein Traum wäre neben einem Computer-
zimmer eine kleine Werkstatt mit... mittig im Zimmer einer... ja darf ruhig eine Werkbank sein... mit
Strom der mittig von der Decke hängt, Moni und Tastatur extra für Testzwecke un... wie gesagt mittig
und von allen Seiten begehbar... und so dass man dort seine Projekte wenn man aufhört einfach so
stehen lassen kann und bis zum nächsten schrauben nix aufgeräumt werden muß! Das wärs!
vG;
Daryl_Dixon