Die Farben hast du gut gewählt, mir gefallen diese. Mir ist ein grammatikalischer Fehler aufgefallen (Aber bitte nicht hauen deswegen

)
Der Menüpunkt „Neuigkeiten“ stellt sogleich die Einstieg dar
Korrekt ist
Der Menüpunkt „Neuigkeiten“ stellt sogleich den Einstieg dar
(Kann man hinterfragen mit 'wen' oder 'was' stellt es dar? 'Den' Einstieg ins....)
Das nächste ist mir ungewohnt aufgefallen:
Diese – und diverse zeigenswerte Einzelteile – möchte ich hier zeigen, durch diverse Bilder und textliche Ergänzungen erweitert. Am Rande möchte ich auch ein paar zeigenswerte Spiele aus dieser Zeit präsentieren.
Für meinen Geschmack 'zeigst' du hier etas zuviel. Du kannst versuchen, das Wort zeigen durch Synonyme zu ersetzen. Ich mach mal ein Beispiel:
Diese – und diverse sehenswerte Einzelteile – möchte ich hier zur Schau stellen, durch diverse Bilder und textliche Ergänzungen erweitert. Am Rande möchte ich auch ein beachtenswerte Spiele aus dieser Zeit präsentieren.
Ich hoffe am Rande, das du mir das nicht böse nimmst. Mir ist das aufgefallen eben. Ich halte es für wichtig, das man da dann auch drauf hinweist, ich wäre genauso froh um Hinweise und Verbesserungen.
Übrigens, ich hoffe auf viele schöne Bilder an dieser Stelle von deinen Systemen. Wir hatten ja schonmal kurz darüber geschrieben über unseren Lieblingssockel.

.....