Ist das Forum dazu ausgelegt, das man es mit Netscape 4.7 oder IE5.5 Besuchen kann?
Wäre Praktisch, dann könnte man direkt vom System aus Bilder und Co Posten.
Ich bumpe das hier nochmal. An sich halte ich das für ne tolle Idee, ich habe nur privat gar keine Zeit, einen Style zu bauen. Aber falls sich jemand findet, gerne melden!
Also ich probiere es hier gerade mal mit Seamonkey, das ja aktuell ist, gerade die Linuxversion. Ich glaube es gibt auch eine ältere Version für älteres Windows. Win32 bin ich mir gerade nicht so sicher ob das auf Win3.11 läuft..
Und dieser Post wurde mit Netscape 9.0.0.6 gesendet, zwar aus Linux, aber mit der Windows 16bit-Version (über WINE)
Ich würde hiermit aber viel viel vorsichtiger umgehen was Datensicherheit angeht. Nichtmal ein wichtiges Passwort würde ich hiermit übermitteln.. ABER wie man sieht: Es läuft: Test bestanden!
Aber wie gesagt, ich bin hier mit Netscape 4.7, kann lesen und schreiben, also eigentlich kann man es gebrauchen, eben wie ein altes Handy oder so, absolut nicht sicher, keine Möglichkeit für HTTPS, also alles offen zum Mitschreiben und lesen für jeden
Du Könntest auch den "RetroZilla 2.2" ausprobieren (sieht fast aus die Netscape). Ich weiß zwar nicht, ob der noch unter Windows 3.11 läuft aber unter Windows 95 kann man damit noch HTTPS Seiten aufrufen.