Moahr wie top! - Das hast Du guuut gemacht! *___*
Freut mich richtig mit! : )) - Auch für den guten Entwickler!
Viel Spaß mit Deinem verjüngenden Launcher! : )) hihi
Dos Start Tafel ?
- His_Cifnes
- Kommandozeilenfetischist
Re: Dos Start Tafel ?
Ein paar Fotos wären nicht schlecht.
- His_Cifnes
Du willst es, Du bekommst es (tm) :D
Wobei viel zu sehen ist da nicht. Es gibt vier Hauptseiten mit je 20 startbaren Einträgen. (Somit maximal 80 Slots.) Die jeweiligen Seiten können mit F1 - F4 direkt angewählt werden.
Programm-Seite 1 (F1) Programm-Seite 2 (F2) Bild 2 zeigt wie ich Eintrag Nr. 1 bearbeite. (dazu auf Seite 1 die 1 eingeben und F10 drücken) Auch kann jeder Programmslot mit einem Kennwort belegt werden.
Ein schlanker DOS-Launcher ohne großartige Schnörkel, der einfach funktioniert. : )
Wobei viel zu sehen ist da nicht. Es gibt vier Hauptseiten mit je 20 startbaren Einträgen. (Somit maximal 80 Slots.) Die jeweiligen Seiten können mit F1 - F4 direkt angewählt werden.
Programm-Seite 1 (F1) Programm-Seite 2 (F2) Bild 2 zeigt wie ich Eintrag Nr. 1 bearbeite. (dazu auf Seite 1 die 1 eingeben und F10 drücken) Auch kann jeder Programmslot mit einem Kennwort belegt werden.
Ein schlanker DOS-Launcher ohne großartige Schnörkel, der einfach funktioniert. : )
Danke. System verstanden.
Ich wollte ja nichts sagen - aber ich glaube, ich muß hier mal schimpfen:His_Cifnes hat geschrieben: Programm-Seite 1 (F1)
Dosbatch01.png
Programm-Seite 2 (F2)
Dosbatch03.png
Bild 2 zeigt wie ich Eintrag Nr. 1 bearbeite. (dazu auf Seite 1 die 1 eingeben und F10 drücken)
Dosbatch02.png
Für einen echten DOS-Fan gibt es nur eine angemessene Codepage, und das ist die 437! Na, wer benutzt denn da die 850? ... die zwar noch einige der Rahmen hat, aber einige (die einfach+doppelt-Kombi) NICHT - und auch nicht mehr die wichtigen senkrechten Halbzeichen 221/222...
Also: Man kann vermeiden, daß diese Kreuzungspunkte da so häßlich aussehen...
- His_Cifnes
Macht derjenige, der auf Arbeit schnell ne VM aufsetzt, um Screenies zu machen, und das Ding dann wieder killt. ; )